Guten Morgen,
wollte mal hören wie ihr das macht... Ich hab hier so ein Wirbelwind. Lia lässt keine Gelegenheit aus sich an Dingen hochzuziehen. Entweder bis sie auf den Knie vor etwas steht oder sich auf die Füße stellt. Auf den Füßen ist sie so wacklig und sie weiß nicht wie sie zurück auf die Erde kommt. Sie lässt sich dann fallen und macht dabei die Augen zu - so nach dem Motto - muss wohl weh tun als schließe ich mal die Augen... =-O
Nachdem sie einmal richtig böse auf den Hintekopf gefallen ist renne ich ständig hinterher um sie aufzufangen oder polster mit Kissen um sie, so dass sie weich fällt. Frag mich, ob ich sie einfach mal hart fallen lassen soll - sprich nicht auffangen oder polstern damit sie lernt vorsichtig zu sein, denn zur Zeit ist sie echt ein Draufgänger und es ist ihr echt egal ob es weh tut oder nicht.
Ausserdem fängt sie ständig an zu weinen wenn sie steht - ich laub weil sie frustriert ist, dass sie nicht noch höher kommt %)
Wie macht ihr das? Sind eure auch so draufgängerisch? Lasst ihr sie fallen oder rennt hinteher????
Liebe Grüße
Lina mit Lia (*02.10.2010) die schon wieder in ihrem Laufstall steht und nun versucht freihändig zu stehen %)