Suchen Menü

@Mamas mit >= 3. Kind im Bauch!

Hallo Ihr Lieben!
Sagt mal, habt ihr auch schon Bauch??? Ich fall echt vom Glauben ab. Bin jetzt grad mal in der 7. Woche und sehe aus wie bei meinem ersten Kind im 6. Monat ... =-O Und das ist echt kein Blähbauch mehr ... Neenee!
Ist das bei Euch auch schon so extrem?? Oder sollte ich doch mal nach einem zweiten Zwerglein suchen lassen?! ;)
Ganz liebe Grüße
Svenja mit Amélie, *19.02.06, Clara *10.03.08 und Knubbelchen, 6+5
Bisherige Antworten

@Mamas mit >= 3. Kind im Bauch!

Hallo Svenja,
irgendwie ist das Gewebe da irgendwie ausgeleiert. :-D
Ich glaube deswegen kommt da der Bauch schneller. Ist eine Vermutung von mir.
Auf jeden Fall zwickt so manche Hose schon-auch bei mir. ;-)
LG Anna

@Mamas mit >= 3. Kind im Bauch!

Hallo Anna,
die wievielte Schwangerschaft ist es denn bei Dir?
Das Gewebe augeleiert? :-/ Püh! ;) Da is nix ausgeleiert. War alles total straff ... *etwas flunkere* ... Aber was um himmels Willen is denn da so dick, wenn der Wurm erst wenige mm misst?! Das kann doch nicht sein, weiches Gewebe hin oder her ... ich bin echt ziemlich irritiert! Sogar meine Schwiegermutter hats entdeckt! Das Bäuchlein ... also echt!
GlG
Svenja

@Mamas mit >= 3. Kind im Bauch!

Hallo Svenja,
auch die Dritte. Ich hatte vor Mens. fast immer ein dicken Blähbauch, deswegen fällt es bei mir nicht so doll auf.
LG Anna

Und heftiges Ziehen?

Hast Du das auch zeitweise(!) viel heftiger, als bei den anderen Ss`en? Ich glaub das ist wenn das Baby grad nen Schub macht, denn zur gleichen Zeit bin ich noch viiieeel müder als sonst. Kennst Du das auch? Also das Ziehen meine ich ... das tut ja fast weh ... =-O
LG nochmals,
Svenja

Und heftiges Ziehen?

Nicht mehr so doll,da hilft aber auch die Einnahme von Magnesium.
Habe eher Rückenschmerzen so bald ich was tue und gegen Abend hin.
LG Anna

@Mamas mit >= 3. Kind im Bauch!

hi svenja,
erstmal guckuck, hab dich hier noch gar nicht gesehen, schön wieder in einem ET forum zu sein.
also ich hab bei meinem grossen in der 15. ssw die erste umstandshose getragen, bei lucian dann schon ab der 9 ssw und jetzt dauert es auch nimmer lang. ja ich hab auch schon nen bauch, der lässt sich gar nicht mehr einziehen.... gut wie 6. monat nicht aber er ist def. da und ich bin heute erst 6+0... bin mal gespannt wo das diesmal hinwächst :-)
lg steffi

@Mamas mit >= 3. Kind im Bauch!

Huhu,
hier auch--obwohl ich 5-6 kg abgenommen habe in 3 Wochen!
Ich bekomme KEINE Hose mehr zu und habe überall ein Haargummi "eingearbeitet".....
Das Schlimme: Ich muss es noch 2-3 Wochen meinem Chef vorenthalten und ich weiß nicht, ob das klappt....
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Mamas mit >= 3. Kind im Bauch!

Bei mir gehts mit dem Bauch, wobei es Tage gibt da ist er richtig groß. Ich möchte es meinen Kollegen eigentlich ziemlich lang vorenthalten, aber so über den Sommer mit kurzen Sachen wird das echt schwierig. :)
Das Ziehen im Unterleib hab ich auch noch ab und zu, dazu kommt bei mir Übelkeit und Kreislaufprobleme. Aber das schöne ist die Brust sieht nach 3 Kindern stillen langsam mal wieder schön aus. :) [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen