Suchen Menü

@ Mamabärchen

Hallo Marleen,
heute ist das Päckchen gekommen und ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Der Mei Tai ist wirklich super geworden und sieht klasse aus.
Leider hat Niklas meine ersten beide Trageversuche mit Protestgeschrei vereitelt aber er war wohl nur zu müde. Ich denke der bringt wirklich Erleichterung im Alltag und ist super leicht zu binden, habs schon raus :-) Allerdings erst auf den zweiten Anlauf, beim ersten Versuch hab ich ihn in die Kapuze gesetzt :-[ :-D
Also nochmal viiiiiiiiiiiiielen Dank :ROSE: und ein Photo folgt sobald er mal nicht drin brüllt.
LG Miriam
Bisherige Antworten

@ Mamabärchen

Hallo Miriam,

na da freu ich mich aber das er dir gefällt!

Hab noch paar kleine Ideen / Tipps für dich.

1. Der Mei Tai is ja so genähr, das er längere Zeit genutzt werden kann und ich würde jetzt den Bauchgurt noch einmal umschlagen, damit das Rückenteil kürzer wird und er besser rein passt!

2. Außerdem kannst du die Kapuze auch zusammen rollen und ganz unten festbinden, so hast du eine prima Nackenstütze falls er doch mal sehr zappelig ist!

3. Wenn du ihn drauen binden willst kannst du ja vorher die Träger zusammenlegen und mit einem leichten Gummiband (oder Haargummi) festmachen, so fällt dann nix in den Dreck und beim Binden brauchst du sie nur aus dem Gummi ziehen! Weißte wie ich es mein?

Freu mich schon auf die Tragebilder

LG Marleen

(Ps: Darfst mich gerne weiterempfehlen :-[ )

hier sind die Bilder!!!

Hallo Marleen,
danke für die Tips, haben jetzt einen Spaziergang gemacht und Niklas ist aus dem Schauen nicht mehr rausgekommen. Da ich noch meine Winterjacke aus der SS hab konnte ich die komplett über ihn drüber ziehen, die wird also noch behalten :-)
Ich empfehle dich gerne weiter, vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand Interesse?
LG Miriam

hier sind die Bilder!!!

Hallo nochmal,

na da freu ich mich doch, wenn es Kind und Mama gefällt und der passt super zu euch. Hach, da könnt ich doch glatt traurig werden, dass ich ihn nicht behalten habe!

Hast du die Träger übern Rücken gekreuzt?

Würde die Träger auf der Schulter weiter raus nehmen, dann damit bekommst du mehr "Spannung" auf den Nackenbereich und er steht nicht so ab.

PS: Hab heut Schimpfe von Männe bekommen, soll nich so viele TT´s kaufen! :-[ Aber wer nähen will, brauch doch Stoff! %)

hier sind die Bilder!!!

Ja hab sie gekreuzt und dann hab ich sie glaub ich etwas fest gezogen dann sind sie mir so nah zusammengerutscht. Wir üben noch ein bisschen aber wir bekommen das schon hin :-)
Hihi das kenn ich, Kommentar von meinem Mann war, was ist denn das schon wieder, aber als er gesehen hat wie schnell das zu binden geht fand er es auch gut.
LG Miriam

@ Mamabärchen

Hallo Marleen,
du verkaufst diese Mai Tais????
Was würde mich so ein Teil denn kosten???
Mein Problem wäre allerdings, dass ich ziemlich viel Hüftgold mit mir herumtrage und mir wohl diese ganzen TTs nicht passen würden...hab mich deswegen auch noch nicht weiter darum bemüht...aber wenn du diese Teile selber nähst, dann könnte man das doch berücksichtigen!!?? :-[
Ich würde mich über eine Antwort freuen
LG
Britta

@ Mamabärchen

Hallo Britta,
kann Marleen echt empfehlen. Ist super schön geworden und sie war echt schnell. Wegen deinem Hüftgold musst dir keine Gedanken machen, schau mal meine Bilder an, geht locker...
LG Miriam

Hab dir ne PN geschrieben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen