Suchen Menü

@Maiglöckchen04

Hallo Nicole,
ja wir heiraten tatsächlich noch, und zwar am 23. auf dem Fernsehturm. 8-)
Ziemlich stressig, aber schön.
Wie geht's dir denn? Was sagt die Hebamme?
VG
Carolin
Bisherige Antworten

@Maiglöckchen04

Oh super, auf dem Fernsehturm. War ich noch nie, obwohl zu DDR-Zeiten jedes Jahr in Berlin :-). Aber ich hab solche Höhenangst. Da wünsch ich Euch schon mal eine schöne Feier.

Mir gehts gut, muss am Montag zur Hebammensprechstunde. Die sollen noch mal ein CTG schreiben, Zwerg war gestern etwas schläfrig beim CTG. Gestern lag er ja auch wieder in SL - bin bald von der Liege gekippt vor Überraschung. Aber ich geh trotzdem am Mittwoch noch mal zur KS-Sprechstunde, sicher ist sicher und es gibt ja noch mal einen US mit Doppler. Und am 22.12. kommt dann meine Hebi - den Termin werd ich ja wohl noch schaffen. Ansonsten ist alles noch "dicht und zu und erhalten" (vielleicht mach ich über Weihnachten eine Zimtkur mit Zimtplätzchen und Zimtkerzen *grins*). Wie sagte Lukas gestern auf dem Weg in den Kiga: "Mama, wenn der Kopf vom Baby zu Deinem Kopf liegt, dann schneiden die Dich auf. Hat die Tante Doktor heute da eine Schere zum aufschneiden?" Naja, Mittwoch weiß ich dann mehr und dann werd ich auch wieder berichten. Montag wollen die ja nur die restlichen Daten aufnehmen. Außerdem muss ich noch schnell zur PDA-Anmeldung (die ich eigentlich nicht möchte, aber man weiß ja nie). Im Kreißsaal machen die auch Akkupunktur und Homöopathie - das ist mir erst mal lieber.

LG Nicole (die sich jetzt mal an den Rest Bügelwäsche macht und Lukas erst nach 16 Uhr holen "darf", da der Weihnachtsmann 15 Uhr in den Kiga kommt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen