Suchen Menü

@Maiglöckchen04

Hab heute um 17uhr an dich gedacht,hoffe es lief alles gut,bin echt gespannt ob du uns ein tolles bild zeigen kannst. :-P

Meld dich bitte,wenn du zeit hast?Egal wie es lief,aber es wird sicherlich alles gut gelaufen sein. ;-)

Lg Barbara [:-} [:-}

Bisherige Antworten

ich bin hier :-)

Hallo Barbara,

danke für´s an mich denken. Ich hatte gestern Abend nur keine Lust mehr zu antworten. Wir waren erst nach 20 Uhr wieder daheim (war vorher noch mit Mann und Kind beim Chinesen essen). Aber: Es ist alles gut. Alles zeitgerecht gewesen für 5 + 4 gestern. Der einzige Wehmutstropfen ist, ich muss mein Fragmin weiter spritzen. Aber ich hoff ja, nächste Woche kann man den Krümel + Herzschlag schon sehen, denn dann kann ich aufhören mit dem "ollen Zeugs" ;-) . Wobei wir schon bei weiteren Erklärungen sind: Es war noch kein Herzschlag zu sehen und ich darf nächste Woche noch mal hin *freu*. Da erspar ich mir meine FÄ noch eine Weile :-).

LG Nicole

ich bin hier :-)

Das hört sich doch toll an,hatte mir echt schon sorgen gemacht!

zu dem bilchen muss ich dir sagen,als ich termin hatte 5+3 hatte man kaum was gesehen,wenn du dich noch erinnern kannst.kein :IN LOVE: nur ein fleck sowie die fruchthöhle.

Du glückliche,nächste woche wieder nen termin,warum ich nicht auch,aber nee muss warten bis 05.06.

Lg Barbara ;-)

ich bin hier :-)

Hallo Barbara,

ich beneide Dich auch. Bist einfach so ss geworden (vermute ich mal), ich habe eine ICSI (negativ) und eine Kryo (positiv) hinter mir. Und da hatte ich schon während der Behandlung engmaschig US. Warum er jetzt immer noch genauso engmaschig ist - keine Ahnung, aber gut :-) und ich vermute mal, die gucken so intensiv, weil wir ja doch eine Menge Geld dafür bezahlt haben. Bei Lukas hatte ich 2 Wochen nach positiven SST den US und da sah man das Herz (war damals 6 + 2) und da gab es auch ein Bildchen. Der Doktor wollte vielleicht gestern kein Bild raus rücken, weil man eben noch gar nicht viel außer einem Fleck gesehen hat (außer er natürlich *grins*).

LG Nicole (der heute auch wieder dauerübel ist :-! )

ich bin hier :-)

hallo
oh das hört sich doch gut an, schön das alles gut gelaufen ist und mal sehen was du dann nä woche siehst!
wie gross war denn deine FH?
und wenn ich fragen darf was ist fragmin, was gegen GKS?
wünsche dir einen schönen tag

ich bin hier :-)

Hallo,

keine Ahnung, wie groß die FH war. Hat der Doktor gar nichts gesagt bzw. ich nicht gefragt.

Fragmin ist nicht gegen GKS. Ich muss das wegen Thrombosegefahr nehmen. Ist ein Blutverdünnungsmittel.

Als ich damals bei Lukas ss geworden bin, durfte ich erst eine Woche später zum US und da schlug das Herzchen schon und ich brauchte das Fragmin nicht zu nehmen.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen