Suchen Menü

@Mäuschenmama

Hi!
Irgendwie hat mich dein Posting doch zum Nachdenken angeregt.
Ich habe nochmal mit meiner Freundin gesprochen, die unsere Reieleiterin ist und habe Bedenken geäußert wegen der Reise nach Ägypten.
Sie sagte eben, dass wohl eher das Problem das ist, dass nicht täglich Flüge zurückgehen.
Schlußendlich bin ich jetzt zu dem Entschluß gekommen umzubuchen.
Wir fliegen jetzt 14 Tage in den Calimera Club nach Cala D`or auf Mallorca.
Das sind nur 2 Stunden Flug und eventuell ist es auch nicht mehr sooo heiß.
Fliegen wollen wir auf jeden Fall nochmal und ich denke das ist ne gute Lösung.
LG
alex und JUle *05.08.2004 + Ü-Ei 6+3 SSW
Bisherige Antworten

@Mäuschenmama

und v.a. hätte ich dort auch mehr Vertrauen in die örtlichen Ärzte (oftmals sogar deutschsprechend, englisch auf jeden Fall). War die Umbuchung sehr teuer?
Wir fahren das 1. Mal nicht nur 2-3 Tage an die Ostsee sondern 10 Tage (wollten eigentlich eine Hausbootfahrt machen; diese macht MÄnne nun mit Freunden). Haben am Donnerstag 4 Sterne in Großenbrode (kurz vor FEhmarn) gebucht und freuen uns tierisch auf einen entspannten Urlaub. Sonst konnte es nie weit genug gehen mit viel Programm. Ich freue mich richtig darauf.

@Mäuschenmama

Hi!
Nein wir müssen gar nichts für die Umbuchung bezahlen, weil wir ne Rücktrittsversicherung haben.
Wir buchen ja auch nur um und zahlen jetzt 200 Euro mehr, aber nur weil das Hotel generell teurer ist.
Wir waren gerade eine Woche in Fall nähe Bad Tölz im Urlaub 8 Tage.
Herrlich, dass erste Mal Urlaub in Deutschland.
Aber wenn ich meinen Jahrésurlaub habe, muss ich ans Meer mit garantierter Wärme. Da möchte ich keine Auto fahren, kein Essen kochén, nicht putzen und mein Kind bespielen lassen :-)
Das werden wir dann auf Malle haben [:-}
An der Ostsee sind wir häufig, auch mal für ein Tag...wir haben es ja vor der Haustür ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+4 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen