Suchen Menü

@Mädels vom Nordtreffen

Huhu,
ich war ein paar Tage on tour...überall war schönes Wetter, nur hier bei uns im Norden nicht :-( !
Sagt mal, wo wollen wir uns denn nun treffen...oder bis wann wollen wir entscheiden, ob Abacolino oder Trappenkamp ? Nicht, dass nachher einige im Wald stehen und die andere Indoor sind :-D
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
a href="http://www.wunschkinder.net">
Bisherige Antworten

@Mädels vom Nordtreffen

also am sa sollen ja angebl über 20 Grad werden, wies so werden soll weiß ich nicht. wie wäre es wenn wir das spontan sa morgem entscheiden u uns nachm aufstehen per sms oder auch Forum kurzschließen? kann euch ja sagen wie das Wetter dann hier ist,wohne ja nicht weit weg....oder ist euch das zu spontan?
icj komme übrigens ohne Mann,der will die Ruhe mal ausnutzen:-)

@ Anja, wir wollen uns doch auch Samstag treffen und nicht Sonntag!

ob die schwangetschaftsdemenz je nachlässt:-) habe sa auch zeit,kein Problem

@Mädels vom Nordtreffen

Ich würd sagen, wir gucken morgen vormittag bis 10 Uhr wie das Wetter in Trappenkamp ist (bei wetter.com oder so) und entscheiden dann. Bisher soll es ab mittags wolkig, 20°C, aber eher ohne Niederschlag sein. Das hört sich doch eigentlich gut an für Trappenkamp.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

Ich bringe auch nur den Mini-Mann mit. Absprache wie von Sunny vorgeschlagen find ich ok!

Nilaa, wir sollten nur noch mal telefonieren wegen Fahrgemeinschaft?! :ROSE: :KISSING:

ich hoffe "Wir anderen" kriegen dann ein paar Bilder zu sehen von eurem Treffen-viel Spaß euch allen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen