Suchen Menü

@Mädels vom 'Nordtreffen'

Hallo ihr Lieben,
komme gerade mit Jela vom Kinderarzt....sie hat seit heute Nacht Magen/Darm und ist völlig erledigt :-( Behält nix mehr drin...und mir und meinem Mann geht es auch schon total :-!
Wir haben das offensichtlich von Freunden, die vor ner Woche mit Magen/Darm flachlagen, und die wir gestern getroffen hatten.
Vermutlich ist es deshalb für alle besser, wenn Jela und ich Sonntag nicht mit dabei sind, denn ich hab echt Angst, das wir euch dann auch noch anstecken könnten, selbst dann, wenn wir selbst wieder fit sind =-O
So ein Obermist aber auch, ich hatte mich doch schon total gefreut
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Enttäuschte Grüße von
Nilaa mit schlafender Jela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Oh nein, so ein Mist! Gute Besserung für euch!
Wie wäre es, wenn wir das Treffen um eine Woche verschieben?
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie zweiter Geburtstag Ticker

Hi Sunny,
ach, das ist ja süss von dir - ich kann am 22.05. - aber ich bin mir nicht sicher, ob Helen (Mini-Mole) dann Zeit hat und von Anja weiss ich es auch nicht :-( Mal schauen, was die sagen....
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Der 22. Ist bei mir schlecht.wie siehts bei euch allen denn noch ne woche später aus?

Hi Anja,
hab obennochmal ne neue Terminsuche gestartet....
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Oh Nein!
Die arme Jelamaus! Ich hoffe, Ihr habt es alle bald überstanden!!
Also wir könnten auch am 22. aber nicht am 29.05. :-X
Bin auch dafür, dass wir einen neuen gemeinsamen Termin finden, was sicherlich schwierig wird.
Am ersten Sonntag im Juni hätten wir ansonsten auch noch Zeit.
Ich drück Euch und drück die Daumen für eine schnelle Genesung!
:KISSING:
LG,
Helen mit Torge :IN LOVE:

Hi Helen,
danke für deine guten Wünsche :-) Hier hat sich leider noch nix gebessert, wir haben auch keine Medis bekommen, mein KiA
meinte, das dauert bei den Würmern meistens 5 Tage und machen kann man da nix. Jela's Poschi sieht schon Pavian-mässig aus :DEVIL: die arme Schnegge, und sie hängt wie ein Schluck Wasser nur noch auf dem Arm :-(
Ich hab jetzt oben mal ne neue Terminsuche gestartet, hoffentlich finden wir schnell einen neuen Termin !
Mist, das Ganze :DEVIL:
Knutsch an dich und Torgelino
von Nilaa mit Spatzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen