Suchen Menü

@Mädels, die auf mein Posting geantwortet haben....

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Antworten auf mein Posting, das ich mich aus dem Forum zurückziehen werde.... Ich war echt gerührt :,( und ich werde mich ab und an auch mal melden.... Sicher wird mir was fehlen, aber ich bin im Moment irgendwie total down, ausgebrannt, traurig..... Ich kann nicht mal genau sagen, wieso.... Vielleicht spielt alles zusammen: Schlafmangel, der Gedanke, das in einer Woche der Arbeitsalltag wieder beginnt (wo meine Kollegin mir ganz offensichtlich zeigt, dass sie sich NICHT freut, das ich wieder komme, hat wahrscheinlich Angst, das sie dann nicht mehr die 1. Geige spielt), ich nicht mehr den ganzen Tag mit meinem Zwerg verbringen kann und und und... Ich will hier auch nicht jammern, ich brauch viell. einfach mal ne kleine Auszeit :SORRY:.

Ich wünsch euch alles Gute Mädels!

GGLG von Heike

Bisherige Antworten

@Mädels, die auf mein Posting geantwortet haben....

Liebe Heike,
Fühl Dich erstmal dicke gedrückt!
Ich kann Dich absolut verstehen. Manchmal ist halt alles zuviel!!! Wir drücken Dir nächste Woche auf jeden Fall alle Daumen das Du wieder gut arbeitsmäßig einsteigen kannst!
VLG, Steffi mit Emma

Hallo Heike,...

...ich seh grad, ich hab dir unten gar nicht geantwortet, obwohl ich mir auch Gedanken über dein Posting gemacht habe...dann hol ich das eben jetzt nach. Kann es echt verstehen, dass du viel Stress hast und den Kleinen schon bald in den KiGa zu geben tut weh und ist ein RIESEN Einschnitt....lass dich mal drücken und nimm dir das nicht so an!
Wenn du eine Auszeit brauchst, dann nimm dir alle Zeitder Welt!
Ich würde mich ebenfalls riesig freuen, wenn du noch hin und wieder reinschaust, irgendwie macht mich das ganz bedrückt, dass sich hier so viele "alte" abmelden...wäre sehr schade, wenn sich die Forumsgemeinschaft allmählich auflösen würde und so besondere Menschen wie du sich zurückziehen :,(
Übrigens: Was ist das denn für eine Kollegin, die so zu jemandem ist, der gerade aus der Elternzeit kommt??? :-|
GGLG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen