Suchen Menü

@ Madame Zwiebelfuß

Hallo,
und, schon Tante???????
Witzig ist ja, dass wir nicht nur den letzten FA-Termin am gleichen Tag hatten, auch den nächsten haben wir zusammen am 16.12.
Wie geht es Dir denn so`??
LG Jasmin, Laurin und Mini-M-J
Bisherige Antworten

Ja, erzähl, berichte, los!! LG --->

Bitte um Antwort :o)

Noch kein Neffe geschlüpft...also:

hej Mädels,

meine arme Schwägerin.

Da hat man Ihr also nahe gelegt am Dienstag in die klinik zu kommen um die Geburt einzuleiten,-da wie schon berichtet-meine Schwägerin klein und zierlich ist und Baby schon sehr groß.(ET wäre 1.12)

Nun hat man dann am Dienstag schon versucht mit Gel einzuleiten,nix tat sich.Mittwoch wurde dann ein Tag Pause gemacht.Gestern erneuter Versuch ,die Nacht war wohl mit Wehen und kaum Schlaf,aber nix tat sich.

Nun hatte sie heute Gespräch mit OÄrztin,die meinte-weil meine Schwägerin halt die Schnauze voll hat-das sie von Sa-So nach Haus kann.Montag dann wieder erneuter Einleitungsveruch,wenn das wieder nix wird,Do. Kaiserschnitt...

Sag mal versteht Ihr das ???

Ich nicht.Und das ist doch alles psychisch und physisch so aufreibend-ich verstehe diese Klinik da nicht.

Sowas habe ich auch noch nie gehört.Grausam echt.

Meine Freundin hat mein Patenkind,damals mit 56cm und nem Gewicht von 4500gr SPONTAN bekommen und die ist echt klein(1,60m) und zierlich.

Ich bin echt fassungslos und mir tut meine Schwägerin sooo leid..die will doch nur Ihr Baby bekommen...

ungeduldige,mitgenommene Grüße aus dem dunkle Münsterland

Nina 16+3

Noch kein Neffe geschlüpft...also:

Hallo Nina,
also das verstehe ich auch nicht.
Da tut mir Deine Schwägerin aber auch wirklich leid.
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass das kleine Mäuschen sich vielleicht doch überraschend alleine auf den Weg macht...manchmal sollen solche Sachen ja passieren... ;-) Und das am besten heute Nacht.
Ich denke an Euch!!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M-J, die ganz in der Nähe im dunklen Münsterland sitzen...

Noch kein Neffe geschlüpft...also:

Hallo Nina,
ich kann sowas auch nicht verstehen... Bei einer Kollegin von mir haben sie einen Plan-kaiserschnitt gemacht, weil sie so klein und zierlich ist/war und das Kind so groß. Letztendlich war das Kind gar nicht groß und sie hätte es auch auf normalem Weg gebähren können (sie selbst war wohl für den Kaiserschnitt - aus genannten Gründen...)
Zusätzlich finde ich es auch dem Kind gegenüber nicht richtig, denn letztendlich kommen die Mäuse doch auf die Welt, wenn sie soweit sind! Ich kann es noch verstehen, wenn es um die Gesundheit von Mutter und/oder Kind geht, aber letztendlich hat die Natur auch bei einem größeren Kind dafür gesorgt, dass es natürlich auf die Welt kommen kann. Eine Bekannte hat ihr Baby mit 59 cm Länge auf die Welt gebracht. Sie hat´s auch geschafft...
Sternengucker werden mit der Zange geholt, sich nicht weiterdrehende Kinder mit der Saugglocke... Da muss doch auch bei angeblich etwas größeren Mäusen was zu machen sein???
Ohje... Ich bin gespannt, wann Du gute Neuigkeiten diesbezüglich für uns hast!
Ganz liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen