@MUKILI, die wahrsagerin?!
(tja, laura, dann war das wohl nix. seufz.)
ach, ein junge ist natürlich super. daniel wird das sicher besser finden, als ein olles mädel, mit dem man eh nix anfangen kann. %)
die rechnung ergibt sich aus ultraschallgröße und dass mein sst damals so richtig fett schon war. eigentlich dann gar nicht möglich, dass der eisprung später war.
achja, und bei dir? konnte man schon was genaues sehen?
und was sagen dir deine glaskugel und deine tarotkarten sonst noch? wird es diesmal eine natürliche geburt? wie lange werden die wehen dauern? wird es mit dem stillen klappen? ich warte auf deine prophezeiungen!
lg, claudia mit daniel (11 monate) und mr./mrs. X (10. ssw)
Noch ist nicht aller Tage Abend ;-)
meistens habe ich nur ein Bauchgefühl für mich selbst, ab und zu passt es auch auf andere. Wäre ja witzig, wenn es mit dem Jungen tatsächlich stimmt, aber ich würde dir auch ein Mädel wünschen;-).
Wir haben auch perfekt zum Es geherzelt, dank Kurve und Lh-Tests weiß ich es ja, aber ich bin mir dieses Mal sicher, dass es ein Mädel wird ;-). Aber gesehen haben wir noch nichts. Habe in zwei Wochen wieder einen Termin, der wird aber ohne Us sein, so dass wir wahrscheinlich beim Termin danach mal gucken lassen. Da bin ich auch in der 19. Woche, vielleicht haben wir ja Glück.
Wie ich bei Ole immer schon sicher war, dass er früher kommt (allerdings dachte ich anfangs da an so ein paar Tage), glaube ich dieses Mal, dass wir es bis zum März schaffen. Spontane Geburt, 55cm, 4460gramm. Bin mal sehr gespannt.
Aber zum Geschlecht haben wir keine Präferenzen, ich würde mich auch riesig über einen zweiten Jungen freuen, es ist rein ein Bauchgefühl ;-).
Ich bin sehr gespannt, wie es bei uns so weitergeht ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
bist du irre?!
Nee, nee, mach mal lieber n bissl kleiner, is besser das ;-)
Ich drück euch beiden die Daumen, dass es wird, was ihr euch wünscht (ein BABY :-P ). Sorry, hab grad nen Clown gefrühstückt. Mein Großer hätte übrigens gerne noch eine Schwester, aber mein Mann will ja nimmer :,(
lg,
eva
so und wenn du mir jetzt noch bitte die lottozahlen für heute abend durchgeben könntest?...;o
bin mal gespannt, ob deine weissagungen sich erfüllen. und viel konkreter (!) und nicht so gestelzt, wie das orakel von delphi. sehr schön! danke!
also denk an die lottozahlen und mach mich zu einer glücklichen (und reichen) frau!
lg, claudia :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-P :-P :-P
Das mit dem xeln am Termin ist so eine Sache... :-)
Liebe Grüße
Petra
Die haben wir doch schon selbst getippt. Bei Geld hört die Freundschaft auf :-D
DU GEMEINE HEXE!
:-D :-D :-D :-D
LG, Claudia
Siehste, ich wusste gleich warum, immer das gleiche Geschleime :-D
Auch irre kann man mich nennen :-D
Ist ja nicht, dass ich mir das wünsche, sondern, ich hatte da neulichst plötzlich so als Eingebung. Wir werden sehen, wie es so kommt. Die 1970gr von Ole hatte ich auch nicht so wirklich vorgehabt :-D.
Liebe Grüße
Muki
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen