Suchen Menü

@ MOTSCHEKIPCHEN

HEY DU,

danke für deine worte :ROSE:

ja ich hoffe auch das es noch besser wird so ganz hab ich die hoffnung noch nich aufgegeben

aber ich mach mir halt mächtig sorgen weil ich das ja schonmal so hatte nur nicht so schlimm wie diesmal

und ich weiß wie sehr das würmchen leidet wenn es so früh aus dem leib gerissen wird :,(

naja aber die gut nachricht ist

wir wissen was es wird

es wird ein MÄDCHEN [:-}

nur das mit dem namen ist sooo schwer

und wie gehts dir ? du hast es ja bald geschafft ;-)

lg melanie :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ MOTSCHEKIPCHEN

Hallo melanie,
herzlichen glückwunsch zum mädchen-outing :-) :-)
dann habt ihr ja auch ein pärchen (und deine schwiemu noch ne enkeltochter :-P)
mit dem namen haben wir auch ein problem.
eigentlich sollte er den namen vom uropa kriegen PAUL - der ist im september gestorben und nun hat mein mann bedenken, dass seine eltern im speziellen die mama damit ein problem hat - sie hatte eine sehr schwere zeit zu beginn ihrer beziehung mit den schwiegereltern und zum schluss ist sie eigentlich auch nicht mehr hingefahren.
ich seh da eigentlich kein problem - mein schwiegerpapa hat den namen ja auch als zweiten vornamen. ich hab meinen mann gebeten mit seinen eltern zureden, mal schaun... hätten wir mal damals pascal paul genannt, dann hätten wir jetzt kein problem. :-)
naja es sind ja noch 11 wochen...
wie weit bist du jetzt eigentlich? ich hoffe dir gehts schon wieder besser und die medis helfen.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen