Suchen Menü

(M)Ein ungeplanter Besuch im Krankenhaus...

Huhu Mädels,
nachdem ich um 18 uhr angefangen habe mit Bauchscmerzen und Unterbauch krämpfen, sind wir letztendlich um 19:30 ins KH gefahren. Die mich natürlich doof angeguckt, warum ich am Kreissaal klingel ohne großen Bauch... Ich ihr gesagt, das ich 13. SSW bin und krämpfe hab...keine 10 Minuten später lag ich bei der Ärtzin zum US...
Es ist alles in Ordnung!!!
Die Krämpfe kamen wohl daher, das sich die Mutterbänder gedeht haben und sich die GM aufgestellt hat... Naja, wenn das nich jedes mal so weh tut is es ja OK...sie sagte auch das der eine so und der andere so empfindet und das es auch unterschiedlilch stark ziehen kann...
Zudem hat sie, da ich termingerecht da war, eine NFM gemacht und das kostenlos... Auch da liegt alles im Normbereich...
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...
Hier mal die Daten von Knutschkuller:
SSL: 6,26cm
Kopfdurchmesser: 2,15cm Kopfumfang: 6,09cm
Nackenfalte: 0,18cm
Knutschkuller is laut US schon bei 12+5 - 13+1...
Ich drück euch die Daumen, das euch das erspart bleibt!
Glg, Jenny mit Knutschkuller 12+2
Bisherige Antworten

(M)Ein ungeplanter Besuch im Krankenhaus...

Hallo Jenny,

Das kenne ich auch. Das Dehnen der Mutterbänder kann wirklich ganz schön Schmerzhaft sein. Wenn man sich "vorsichtig" bewegt geht es einigermaßen - so ist es zumindest bei mir. Also bitte kein Bauchtanz und keine ruckartigen Bewegungen. Hoffentlich bleibt dir das künftig erspart. Bei mir ließ es - bis jetzt - irgendwann von alleine nach.

Liebe Grüße

Urmelie

(M)Ein ungeplanter Besuch im Krankenhaus...

Hallo Jenny,
Glück im Unglück, kann man ja nur sagen :-) Da hat sich die Notfallbehandlung ja auch noch gelohnt! Auch wenn´s natürlich erstmal mega stressig und belastend war, habt Ihr doch jetzt eine Sorge weniger...
LG und weiterhin alles Liebe! Amelie
9+6 :IN LOVE:

mööönsch erschreck mich net soooo....puh, schön dass alles i.o. ist *freu* ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen