Suchen Menü

@Luisamaus

Hallöchen..
da bin ich wieder. Es ist alles i. O., nichts auffällig! [:-}
Was ich aber weniger schön fand, zum einen kann ich nicht gerade behaupten, dass er sich sehr viel Zeit genommen hat (vllt. 10-15 min), und zum anderen, dass er so gut wie gar nichts erklärt hat, einfach nur den Fötus vermessen. Vielleicht lag's an dem vollen Wartezimmer, ich weiß es nicht.. :-X Ich muss zugeben, dass ich doch etwas mehr erwartet hatte. Na egal, das Wichtigste ist, dass ich erstmal beruhigt sein kann. Im Januar bekomme ich noch die Laborwerte.
Btw, eure Karte ist heute angekommen! Vielen Dank!! *freu*
Bis dann
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Luisamaus

Hi, das freut mich zu hören - die Blutwerte sind sicher auch in Ordnung! Na, dann hoffe ich mal, dass noch die Übelkeit nachlässt und Du die Schwangerschaft soweit genießen kannst, bis es beschwerlich wird -).
Bei uns ist leider der Wurm drin. Johanna hat Blähungen und Verdauungsprobleme und schreit viel, besonder nachts. Gestern ging das von 21 Uhr bis 3 Uhr - das zehrt echt an den Nerven. Und mit Luisa dazu, die ja auhc Aufmerksamkeit will ist das kräfteraubend und super anstrengend :-(. Hoffe, es wird bald besser.
Liebe Grüße,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen