Suchen Menü

@Louis03 - hast du schon die Blutbefunde??? lg-->

Bisherige Antworten

@Louis03 - hast du schon die Blutbefunde??? lg-->

Hallo,
nein natürlich nicht!
ich hab da angerufen und die Arzthelferin darf mir natürlich keine Auskunft geben.
Erst sagte sie, daß sie es nicht darf, denn sagte sie :"Es ist ein wenig...."hier steht eine Patientin am Tresen ich kann ihnen nichts sagen, wegen der Schweigepflicht.
Ich hab ihr denn gesagt, daß sie doch bloß eine Zahl sagen muss, damit kann doch kein Mensch was anfangen, der da steht.
Nun soll ich später noch mal anrufen und wenn ich glück hab ist der Arzt in der Nähe.
Die sind da so blöd und das wird auch nicht klappen.
ich soll denn bei meiner Ärztin anrufen und die holen sich die Werte.
Ich hätte es ja auch gerne mal gewusst ob es OK ist oder nicht.
Ich weiß schon warum ich da weg bin.
Man soll da jetzt auch zettel ausfüllen, wie die Arzthelferinen sind, Wartezeiten, Auskunft am Telefon usw.
Ich weiß von einer ehemaligen AH die hat gerade ein Baby bekommen, daß immer mehr Patienten weggehen.
das wundert mich gar nicht.
Danke für's Fragen.
LG Britta

oh mann

das klingt ja wirklich ätzend.
Da bin ich ja endlich mit meinen Ärzten richtig gut dran (obwohl ich beim letzten Labor Anruf auch Diskutieren mußte damit sie mir die Zahl sagen.... - aber ich hab gewonnen :THUMBS UP: )
Ich drück Dir fest die Daumen, meld Dich dann gleich wenn Du die Werte hast, ok?
Alles Liebe, Sue

oh mann

Hallo,
mein HCG liegt bei 26000.
Sie meinte es seinem mg/ml, aber da wollte sie den arzt noch mal fragen.
ich hab denn bei meiner Ärztin angerufen und die Arzthelferin gibt ihr das weiter und ich soll denn um 12.45Uhr noch mal anrufen.
Das soll wohl ganz ordentlich sein.
Nun mal Abwarten ob sich der Wert verdoppelt wenn sie am Donnerstag noch malBlutabnehmen.
LG Britta

na das klingt doch ganz ordentlich - wie weit (w+t) bist du heute? lg Sue

na das klingt doch ganz ordentlich - wie weit (w+t) bist du heute? lg Sue

Hallo,
der HCG Wert ist von Montag und da war ich ca. bei 5+4.
Nun muss ich morgen noch mal hin.
LG Britta

@Louis03 - hast du schon die Blutbefunde??? lg-->

Hallo,

also ich finde, dass hört sich super an. Ich glaube, du kannst nächste Woche Deinen Krümel bewundern.

Alles Gute,

glG, Janine (7+5)

@Louis03 - hast du schon die Blutbefunde??? lg-->

Hallo,
das hoffe ich natürlich auch.
Werde morgen Abend berichten wie hoch der neue HCG ist.
Hoffentlich gestiegen, das wäre natürlich super.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen