Suchen Menü

@Lotta und Schokoladenkeks;) !

Mann, jetzt bin ich aber echt den Tränen nahe. Ihr seid ja süüüß!! Könnt Euch grad mal knutschen! Tut mir so Leid, dass ich mich nicht "abgemeldet" hab ... aber es war einzig und allein die Unlust auf den Computer. Der macht den Raum immer so warm ;), dass ich ihn erst gar nicht anmachen wollte. :)
Dachte ich käme unauffälliger davon ... ;)
Hab jetzt allerdings nichtmal alles nachgelesen. Hoffe hier gehts allen soweit gut und es ist keine weitere traurige Nachricht hinzu gekommen?!
Schokokeksi, ich antworte Dir auch noch auf die pn! Vielen Dank auch dafür! Sobald ich Zeit und Ruhe finde schreibe ich Dir. Die brauche ich für sowas. Ohne Kinder, am Abend oder irgendwann anders. Ich hoffe es hat noch ein paar Tage Zeit. Sollte ich mich bis zum We nicht gemeldet haben, steig mir bitte bitte auf die Füße, dann hab ich es einfach verstilldementet!!
Ich grüße Euch und natürlich auch alle anderen ganz ganz lieb und sage
SORRY, dass ich mich so rar gemacht habe. Wird auch wieder anders! ;)
Ganz ganz dicker Schmatzer und Bussi aufs Bauchi,
Svenja mit Amélie, Clara und Mausepups, morgen 14. Ssw [:-}
Bisherige Antworten

erleichtert bin

Danke fürs Zurückmelden! Freut mich, dass es Dir gut geht und Du nur schwitzt; alles andere nachher per PN. Hier ist es nämlich auch heiß, und ich muss noch putzen. :-(
Liebe Grüße zurück!
chocolate-cookie

@Lotta und Schokoladenkeks;) !

Hallo Svenja,
habe dich auch vermisst!!! Aber das mit der Wärme und dem PC stimmt ich sitzt hier und schwitze werde mich gleich wieder aufs Sofa verkrümmeln und möglichst nicht bewegen. Wir haben 30° und morgen solls 32° werden. %)
Schön das es euch gut geht.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen