Suchen Menü

@Lonalein: Heute ist der Hartan I-Go bei Babymarkt im Angebot...

Kann Dir aber leider trotzdem nicht sagen, ob der was für größere Menschen ist. Hab mich damals dagegen entschieden, weil mir der Korb einfach zu klein und unpraktisch war, weil ich doch oft was zum reinlegen habe. Wir haben dann den Hartan IX1 genommen. Der hat allerdings keine durchgehende Schiebestange, dafür kann man die Griffe rausziehen und auf die Größe anpassen.

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

danke süsse!!! ist nicht für mich. hab den ix1 auch. i-go hat die gleichen griffe, nur nicht höhenverstellbar.

So, nun noch einmal vom Laptop aus.... Ganz lieben Dank an Dich!

Der I-go wäre nicht für mich. ich bin mit meinem IX1 vollkommen zufrieden. Eine Freundin hatte gefragt, sie selbst ist 175 cm groß und der Mann 195cm. Der I-Go hat die gleichen Griffe, wie der Ix1 nur sind sie lediglich drehbar, aber nicht in der Höhe zu verstellen. Da der nächste Babymarkt aber nicht ums Eck ist, hatte sie mich gefragt (sie kennt meinen Kinderwagentick) und dachte, ich wüßte ob es bei großen Menschen passt.

Ich selbst hab den IGo nie probiert, ich weiß es nicht, obwohl Männe und ich nur unbedeutend kleiner sind. Deshalb meine Frage.

Mir persönlich gefällt der Igo ja mal überhaupt nicht - genauso wie die anderen, die ähnlich aussehen... Ob die nun teutonia Toni (oder nachfolger), Quinny Zapp oder ähnliche... ich finde die sehen häßlich aus. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt noch entsprechende Auswahl....

LG

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen