Suchen Menü

@ Lissy LisaJoanne wg. Drehung/BEL

Hallo!
Du fragtest, ob ich gemerkt habe, wie die Kleine sich gedreht hat - ehrlich gesagt JEIN. Ich habe schon gemerkt, dass sie ständig rumwuselte und ich merkte die dicken Beulen (Kopf und Po - nur was ist was?!) ständig woanders. ABer wann sie sich dann tatsächlich richtig gedreht hat.... ???
Ich habe halt alles mögliche gemacht - Pulsatilla C200 von der Hebamme bekommen, Spieluhr unten auf den Bauch gelegt, ind. Brücke und Knie-Ellenbogen-Lage im Wechsel, mit ganz heller Taschenlampe über den Bauch geleuchtet - in die Richtung, in welche sie sich drehen sollte. Und erst war sie BEL, dann quer und am nächsten Tag SL.
Und jetzt hoffe ich, sie bleibt so!
GIbt es bei dir schon was Neues?!
LG
Denny (ET-12)
Bisherige Antworten

@ Lissy LisaJoanne wg. Drehung/BEL

mich miteinmisch....gg
nimmt mich auch wunder wie Madam liegt, da wurschtelts auch mal da und mal da....irgendwas ist immer oberhalb des Bauchnabels tippe mal aufs Köpfchen oder vll doch der Popo ????? Nimmt mich ja wunder ob sie noch in BEL liegt. Irgendwie wenn ich zurück denke war sie in jedem US in BEL, na Donnerstag weiss ich dann mehr...
LG Africanbaby mit Maimouna

@ Lissy LisaJoanne wg. Drehung/BEL

Hallo Denny,
bei mir liegt er nach wie vor in BEL. Wir moxen fleissig, indische Brücke mache ich auch und die Taschenlampe bekommt er auch regelmässig zu Gesicht. Das mit den Globulis kannte ich nicht, werde morgen im eburtsvorbereitungskurs mal nachfragen. Ich denke man sollte nur nach Absprache was nehmen, auch wenn es mich in den Fingern juckt es jetzt auszuprobieren. ;-) Aber ich werde mich zusammenreißen.
Am Freitag muß ich dann wieder zur VU, mal sehen wie er sich dann positioniert hat.
Er ist im Moment auch noch super aktiv, aber ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen, ob er "nur" mit Händen und Füssen turnt, oder mit dem ganzen Körper.
Spätestens nächste Woche Montag weiß ich dann aber wirklich genaues, da habe ich Gespräch zur Geburtsplanung und meine Klinik macht auch BEL als Spontangeburt, nachdem sie genau abgeklärt haben, ob es einen bestimmten Grund für die Lage gibt. Dort wird halt Kopf und Becken noch genau vermessen, um ein Mißverhältnis auszuschließen und an dieses Gespräch klammer ich mich im Moment noch.
#
Knie-Ellenbogen-Lage habe ich übrigens noch nicht gehört, ich geh mal davon aus, es geht genauso, wie es der Name schon sagt?
Vielen Dank für deine Antwort.
LG Lissy 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen