Suchen Menü

@Lisa (ramila)

Huhu Lisa, nochmal zu den SB´s, weiß nicht ob du so weit hinten noch liest. Ich hab die hin und wieder, unregelmäßig, mal wieder ein paar Tage gar nicht, dann wieder ein bisschen, dann wieder viel, immer bräunlich oder rosa. Klar mache ich mir auch total die Sorgen, mal mehr mal weniger, je nach Tagesform- und Laune, aber ich denke trotzdem, dass ich es schon alleine deshalb etwas lockerer sehen kann, weil ich schon eine Schwangerschaft hinter mir habe, bei der das genauso war- und es ist alles gutgegangen! Und solange kein frisches, rotes Blut kommt, gehe ich auch nicht zum FA deshalb, sondern vertraue einfach darauf, dass sich die Kröte eben gerade mal wieder besonders fest einbeißt und es deshalb blutet. Habe am Freitag meinen überhaupt ersten Termin und hoffe, dass ich die Schwangerschaft bestätigt bekomme und ein Herzchen schlagen sehen darf. Werde dann auf jeden Fall berichten.....Grüßle und Daumendrücker, dass die SB´s bald verschwinden!!!!! (Waren in meiner 1. Schwangerschaft nach 12 Wochen weg) GGGGGLG Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen