Suchen Menü

@Linus Wichtel

Hallo mein lieber Wichtel!
Vielen, vielen Dank für das supertolle Geschenk! Ich habe mich riesig darüber gefreut und kann es super gebrauchen. Das witzige ist, dass der Osterhase mir auch etwas von 123 Playmobil geschenkt hat (aber nicht das Gleiche). Nun kann ich super spielen. Meine Mama hat aber noch nicht ganz kapiert, dass man mit lautem Brrrrrmmm auch die Garage durch die Wohnung fahren kann. Sie meint immer, dass wäre die Wohnung fürs Auto und nur das Auto kann fahren. Wie langweilig..... ;-) Bei mir kann alles fahren. Ich muss mein Geschenk nur immer vor Laurits in Sicherheit bringen. Der nimmt es mir oft weg und will auch damit spielen. Aber das ist MEINS!!!! Meine Geschwister haben sich auch ganz dolle über die Sticker gefreut. Es war für jeden etwas dabei. DANKE!!! So, ich schicke Dir noch ein paar Fotos mit.
Ach so, meine Mama hat noch keine Ahnung wer Du bist. Wenn ich sie mal ein paar Minuten nicht nerve ;-) , dann möchte sie es versuchen herauszubekommen. Aber sie steht manchmal echt auf`m Schlauch. LG Linus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen