Suchen Menü

@Linsey

Hallo,

wollt dir nochma schnell schreiben wie das funktioniert mit dem profil wegen den pns und so, weißte? ;-)

also du gehst auf dein profil, dann auf startseite (steht links am rand, ist ein häuschen davor),dann auf anzeigeoptionen auf der startseite und dort klickste dann einfach an was öffentlich angezeigt werden soll. um pns empfangen oder schreiben zu können musst du aber auf jeden fall dein häckchen an homepage anzeigen (profil veröffentlichen) machen.

eigentlich dürfte jetzt nichts mehr schief gehen :THUMBS UP:

glg nadi ;-)

Bisherige Antworten

@Linsey

Man kann P/Ns an nicht öffentliche Profile schreiben, indem man die Maus auf den Namen im forum hält und dann erscheint eine Nummer. Meine ist z. B. 440473 und die Nummer muss man nur oben in An eintippen, wennm an eine neue Nachricht verfasst...
@Linsey: Ich schreib dir mal eine Test-P/N, sag mal Bescheid, wenn du sie bekommen hast.
LG *Fienchen ;-)

@Linsey

na das ist dann natürlich noch einfacher! ;-) wusst ich aber auch nicht, hab das alles noch nicht so wirklich ausprobiert. gut zu wissen!

danke fienchen!

lg nadi

@Linsey

Hab deine bekommen Fienchen!!Muss jetzt mal schauen wie das so funktioniert!!Lg

@Linsey

Hab jetzt ne Nachricht an dich geschickt!!!Lg ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen