Suchen Menü

@Lindsey

Hey Lindsey

wie versprochen melde ich mich.War im KH da meine FÄ ja Urlaub hat. Also der Arzt ist total locker drauf meinte ich wäre ja super hibbelig und nervös hat vaginalen und normalen US gemacht ist alles in Ordnung Herz schlägt, Baby wächst. Er meite er könne nichts festellen, wüsste nicht woher die Schmerzen kommen. Er geht ganz stark von Wachstumsschüben aus können aber auch Magen - Darmprobleme sein, manche vertragen auch Magnesiumtabletten nicht. Soll mir aber keine Sorgen machen. Aber er meinte auch bin zwar super übervorsichtig und sollte doch mal locker sein aber kann jederzeit kommen wenn was ist, lieber einmal zu viel als zu wenig. Auch wegen meinem nicht vorhandenen Bauch meinte er das ist normal weil ich dicker bin und spüren werde ich es sicher auch erst später. Bin beruhigt. soll ein Gang runter fahren, langsam aufstehen aus einer sitzenden und liegenden Position. Er meinte wenn diese Krämpfe über längeren Zeitraum alle paar Minuten sind können es Vorwehen sein, muss aber nicht. Aber in meinem Fall ist alles ok. Puhhh bin ich ja beruhigt. Also wenn du so besorgt bist dann lass es lieber mal prüfen. :JOKINGLY:

lg alles Liebe und Gute Sabrina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@Lindsey

oh,das freut mich so für dich!!!kann man denn einfach so ins kh fahren??mir gehts ja gut ausser einmal tägl.für ein paar min krämpfe!!bis jetzt hatte ich heute noch nichts sollte es aber noch kommen ruf ich morgen bei meiner fa an!!danke das du an mich gedacht hast und mir bericht erstattet hast!!dann kannst du ja schon mal beruhigt den abend genießen!!mein kleines hat sich heute mittag wieder fleißig bewegt ich hoffe es geht ihm gut!!Lg ;-)

@Lindsey

Guten Morgen,

na hoffe du hattest gestern keine Schmerzen mehr. Ja du kannst einfach ins KH fahren das ist kein Problem. Mein Baby merke ich ja noch nicht aber denke das bei dir alles in Ordnung ist. Wird jetzt bestimmt sein weil sich dein Kleines so viel bewegt er meinte auch die Mutterbänder könnten es sein kann schon mal übelst weh tun aber wie gesagt wenn es noch öfter vorkommt, geh lieber zum Arzt oder ins KH ist besser als zu warten auch wenn alles in Ordnung ist aber du hast dann die Sicherheit! ;-)

Wünsch dir alles Gute

lg Sabrina :-)

@Lindsey

Gestern hatte ich keine Schmerzen mehr,ich hoffe es bleibt erstmal so!!ich denke es hat wirklich was mit dem Wachstum zu tun!! Wünsche dir auch alles Gute!!Lg Linsey ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen