Suchen Menü

@Linchen

Liebe Caro,

ich denke heute an Dich und drücke Dir ganz feste die Daumen! Es wird bestimmt ein ganz toller Tag und ein suuuuper Termin heute beim FA...:-)

Alles alles liebe und Gute von Vitho,

die immer noch sehr traurig ist und so sehr wünschte sie wäre auch schon so weit wie Du...

Bisherige Antworten

@Linchen

Hallo Vitho,

das ist aber lieb von dir. Danke.

Wie geht es dir denn? Habe in letzter Zeit viel an dich gedacht und immer im "Ich will Schwanger werden" Forum gelesen, ob ich was von dir finde. Hab auch immer auf die Hibbelliste geschaut. Getraut zu schreiben habe ich mir nicht, ich wusste nicht, ob dir das vielleicht nicht gut tut?

Kann dich verstehen, dass du sehr traurig bist und ich wünsche mir, ich könnte was tun um dir zu helfen. Ist denn körperlich wieder alles ok?

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt.

Freue mich über eine Antwort.

Deine Caro

@Linchen

Liebe Vitho!
schleiche mich mal ein. Schön von dir zu lesen. Hat es noch nicht wieder mit dem SS werden geklappt?
Ist schon echt schlimm was dir da wiederfahren ist und ich hoffe, dass du bald SS wirst und ein Buzzele im Arm halten kannst! GLG Eilein

@Linchen

Hallo Vitho,
schön von dir zu hören und dass du es schaffst hier noch im Forum vorbei zu schauen. Ich konnte damals nach einer Zeit nichts mehr von Schwageren hören und wollte sie auch nicht sehen.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zunkunft und dass du bald wieder schwanger wirst, wenn du das willst.
Ganz liebe Grüße,
Marie*

@Linchen

Liebe Caro, Marie und a.b.m,

schön, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt.

Ich lese hier fast noch jeden Tag mit Euch... schreibe aber nichts mehr, weil ich hier nicht wirklich mehr dazugehöre.

Hauptsächlich lese ich Deinetwegen Caro hier noch mit. ich kann Dir garnicht sagen warum, aber ich fühle mich Dir aus unerklärlichen Gründen irgendwie verbunden. Wir haben gemeinsam gehibbelt uns Mut gemacht. Viel geschrieben, gebangt, gebibbert und gewartet. Ich weiß noch wie Du mir geschrieben hast: Warte mal ab, im 7. ÜZ klappt es bei uns Beiden! 7 ist unsere Glückszahl!!!

Ja, und genauso kam es ja dann auch! 2 Tage vor Dir habe ich positiv getestet!!! Mann! War ich glücklich!!!!

Ich kann es nicht ändern was passiert ist! Ich frage mich nur jeden Tag WARUM! Ich denke immer daran wie weit ich jetzt wäre...

Nachdem ich ja den pathologischen Bericht aus Holland aus dem Labor bekommen habe, wusste ich auch nicht mehr... das quält mich! In dem Bericht stand, dass keinerlei Anomalien an meinem Eileiter fest zustellen waren. Der Eileiter war vollkommen in Ordnung! Auch der Embryo ist vollkommen in Ordnung gewesen!

Ich frage mich wirklich warum es dann trotzdem so passiert ist???? wenn ich einen Abgang gehabt hätte... könnte ich sagen die Natur sortiert aus! Es wäre schlimm aber ich könnte es schnell weiter versuchen! Die Hälfte meiner Fortpflanzungsorgane sind WEG! einfach weg!!! ich weiß nicht, ob ich jemals wieder schwanger werde!!! Das tut weh und quält mich.

Ich habe mich jetzt ziemlich in den Job gestürzt! Arbeite wie verrückt um mich abzulenken... Immerhin bin ich sogar ziemlich erfolgreich... und das tut mir auch sehr gut!

Ich hoffe, bete und wünsche mir einfach das ich ganz schnell wieder schwanger werde... ich wünsche es mir mehr denn je... Die Hoffnung darauf bringt mich nach vorne... Die Hoffnung gibt mir wieder Mut...

Alles liebe von Vitho

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen