Suchen Menü

@ Lina

Hallo Lina,
Du hattest mich ja noch was gefragt weiter unten (inzwischen schon auf die 2. Seite gerutscht).
Also, ich wollte ja diese Nackenfaltenmessung nicht extra machen, das hat der Arzt bei der Routineuntersuchung einfach mit gemacht. (Ist halt ein super Arzt ;-)) Gemerkt hab ich es nur, weil er mein Krümelchen ein bisschen "angestuppst" hat, damit es sich auf die Seite dreht und er den Nacken vermessen konnte. Ich hab dann ja auch dem US gesehen, dass er da halt am Nacken was vermessen hat und hab dann nachgefragt, ob das diese Nackenfaltenmessung sei. Und er meinte "Ja, ist aber alles unauffällig".
Vielleicht, wenn man extra die Nackenfaltenmessung machen lässt, die Geld kostet, wird es an einem anderen Gerät gemacht, wo man das noch besser und genauer sehen kann.
Ich hoffe, ich konnte dir Deine Frage einigermaßen beantworten. :-)

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

@ Lina

Danke liebe sunny und erstmal guten morgen,
ich werde das nächste mal meine fä nochmal ansprechen. ich glaube, die ist einfach nur geldgeil ! sie macht die nackenfaltenmessung ja auch selbst. mit dem gleichen Gerät, also kann sie doch auch gleich mit schauen, oder ? grrr.
wünsche dir einen schönen tag und genieße jetzt erstmal nen kaffee.
liebe grüße
lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen