Suchen Menü

@ Lillilein... wo steckst Du? Piep mal, alles klar bei Dir? Lg Julia

Bisherige Antworten

@ Lillilein... wo steckst Du? Piep mal, alles klar bei Dir? Lg Julia

hallo julia,
lieb, dass nachfragst. bin noch da, aber gerade eher schreibfaul weil sonst wirklich nur gejammer rauskommen würde und das will ich hier keinem antun :-( so langsam ist wohl die zeit da wo ich nicht mehr will und ich hab noch 4,5 wochen. hab ständig wehen, mein zucker wird trotz insulin immer schlechter und nico ist gerade so richtig anstrengend.......... bei dir alles ok? lg lilli

@ Lillilein... wo steckst Du? Piep mal, alles klar bei Dir? Lg Julia

Huhu,

naja, Jammern darf man auch mal, man muß nicht immer nur tapfer sein. Das mit dem Zucker ist doof. Und Nico spürt wahrscheinlich, dass da was im Busch ist.

Eigendlich alles OK. Ich warte auf meine Leberwerte und hoffe, dass alles OK ist. Dann habe ich mittlerweile vor lauter Wasser taube Hände und Füße. Das ist auch nervig. Abgesehen von meiner Symphyse, die total schmerzt. Wehen habe ich ab und dann, aber nichts nenneswertes. Im schlimmsten Fall nachts, sodass ich nicht schlafen kann.

Wie ist die Lage bei Dir? Wann entscheidet sich, ob KS oder nicht? Kann man noch so lange zuwarten?

Lg JUlia

@ Lillilein... wo steckst Du? Piep mal, alles klar bei Dir? Lg Julia

hat sich dein fa doch überzeugen lassen das blut abzunehmen? drück dir die daumen, dass da nichts rauskommt.
hab am di termin zur geburtsplanung und da wird es entschieden. hoffe das baby ist bis dahin noch drin. war nämlich heute beim fa und auf dem ctg waren richtig starke wehen und der gebärmutterhals ist von letzter wo von 4 cm auf 1,7 cm verkürzt. es wird ja jetzt nichts mehr dagegen gemacht, aber mir wäre es schon lieb wenn ich noch 1,5 wo schaffen würde damit ich nach mosbach kann. soll mich halt schonen, aber mach das mal wenn männe morgen geburtstag hat und gäste kommen :-( lg lilli 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen