Suchen Menü

@Lillilein!!!

Vielen Dank für Deine SMS, und dass Du an mich denkst!

Ich habe so wenig hier gelesen und habe Dein Post nicht gesehen :-[ :-[

Dem Krümel geht es fein... im Gegensatz zur Mama.

Die Übelkeit ist nun nur noch ab 16.00h sehr schlimm, sodass ich liegen muss, die Attacken am Vormittag lassen sich irgendwie ignorieren. Dann habe ich seit 2 Wochen starke Kopfschmerzen, die total nerven.

Ich bin irgendwie immer noch so überfordert mit dem Alltag.

Und wie läuft es bei Euch? Alles OK bei Dir? Wie geht es Nico?

Lieber Gruß, Julia nun 18 SSW

Bisherige Antworten

@Lillilein!!!

schön, dass dich meldest. hab mir schon sorgen gemacht. dass die blöde übelkeit immer noch so schlimm ist. ist echt echt ätzend :-( und woher kommen die kopfschmerzen? bist verspannt oder spinnt der blutdruck? wünsch dir auf jeden fall gute besserung.
uns gehts ganz gut. ich hab gar keine beschwerden und nico ist zur zeit echt ein goldschatz. macht gerade richtig spaß mit ihm. hoffe, dass die phase lange anhält :-) wie gehts johann? wisst ihr eigentlich schon welches geschlecht das baby hat? lg lilli 14+2

@Lillilein!!!

Blutdruck ist völlig OK! Man sieht im Ultraschall "nichts"... aber der Doc meinte da könnte sich bis nächstes Mal noch ein Zipfel auftun... also noch nichts konkretes.

Johann ist ganz OK... Papa ist krank und nun warten wir bis es ihn erwischt ;-)

Wie schön, dass es Euch gut geht, genieß es!

Lg Julia

@Lillilein!!!

Hallo Julia, ich bin zwar nich Lilli, möchte dir aber trotzdem von Herzen gute Besserung wünschen wegen der Übelkeit.....irgendwann muss das doch auch mal wieder aufhören! Und die Kopfschmerzen sowieso, das ist ja wirklich gemein :-(
Also, gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen