Suchen Menü

@Lillichen

Ja genau, das sind wie so kleine Pickelchen, stellenweise sieht es aber richtig aus wie verbrannt und es brennt ganz furchtbar.Unter der Dusche dann richtig so wie eine Brandwunde... Ich nehme Magnesium (allerdings schon laaaange, deswegen wundert es mich so, dass da erst jetzt was kommt??? Nach fast 8 Wochen, wo ich das nehme?!?!) und hab es aber seit gestern eigenmächtig abgesetzt, weil ich an dich denken musste. :-[

Bist du da einfach zur FÄ oder gleich zum Hautarzt damit? Und hast du was dagegen bekommen?

Wenn`s wirklich eine Allergie ist na dann Gut Nacht, wie wollen die denn rausfinden, was genau die verursacht? %)

lg, tiruna (auch 35 +2, wer von uns beiden wohl schneller sein wird? :KISSED: )

Bisherige Antworten

@Lillichen

Huhu süße!

Ich hatte das Magnesium auch schon länger genommen und habe erst spät darauf reagiert . Es hat furchtbar gebrannt , schmier am besten keine Salben drauf und meide heise Badewannen , ich habe nur gekühlt .

Habe nur telefonisch mit meiner Frauenärztin gesprochen ,dar ich aus vorherigen erlebnissen ja noch weusste das ich bei Eisen zusätzen ähnliche Reaktion hatte . Am besten du gehst zu deinen Frauenarzt beim Hautarzt das dauert ja ewig und Hausärzte können dich als schwangere auch nicht großartig behandeln.

Oder noch besser du sprichst mit deiner Hebamme eventuell etwas auf Naturbasis!

Fühle total mit dir immer schön kühlen und dann wird das bald wieder !!

Drück dich Lieben Gruß Steffi :KISSING:

@Lillichen

Ja, ich kühle mit Tüchern mit Kamillentee und ein bisschen Teebaumöl, das hilft, die Hebamme meinte, vielleicht eine Fettcreme für Neugeborene, wenn die sehr trockene Haut haben? Hoffentlich reißt mir nicht noch die Haut am Bauch vor lauter Juckreiz...

Danke dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen