Suchen Menü

@ Lilli

Hey Liebe Lilli- war leider die letzten 2 Tage nicht online, deswegen hab ich deinen Bericht mit dem wenigen Fruchtwasser erst jetzt lesen können... da der Beitrag ja schon ziemlich weit nach unten gerutscht ist und ich aber trotzdem wollte das du das liest, mach ich das jetzt einfach mal so :-) also, erstmal tut es mir natürlich wahnsinnig leid- das hört sich echt nicht so toll an! Was heißt denn frühzeitiger Blasensprung? Musst du jeden Augenblick damit rechnen- hat dich dein FA da richtig aufgeklärt?

Das die kleinen mal eine Woche zurück sind, passiert schon mal... ein anderes mal habe sie wieder an Gewicht und Größe zugenommen und alles wieder aufgeholt! Die Trinkmenge hat Einfluß auf die Fruchtwassermenge (soweit ich informiert bin) auch das ist ein Grund warum man in der SS besonders viel trinken soll. Aber da ist ja noch nichts zu spät, du kannst ja jetzt damit beginnen 2-3 Liter zu trinken... und versuch es jeden Tag zu halten, das wird dir nur zu Gute kommen! Und wenn man wirklich vom Ernstfall ausgeht, dann hat dein Kleines in der 27. SSW eine Überlebenschance! Sicher sind viele Risiken und Faktoren damit verbunden, aber ich habe schon von Kindern gehört die in der 25. SSW auf die Welt geholt werden mussten und überlebt haben! Aber geh mal noch nicht davon aus! Freu dich über jeden Tag den du mit deinem Baby in deinem Bauch hast und alles wird gut! Es tut mir sehr leid für dich und ich kann mir gut vorstellen welche Sorgen, Gedanken und Ängste du jetzt hast und ich kann dir nur meine Daumen senden und dir sagen das ich in Gedanken bei dir bin. Wünsche dir wirklich das aller Beste! LG Aline + Krümel 25+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

noch was :-)

... jetzt hab ich mich so weit vor gearbeitet das ich deinen 2. Beitrag auch noch gelesen habe :-) erstmal denke ich das wenn es wirklich grenzwertig und bedenklich wäre hätte dein FA reagiert... wenn du natürlich sagst das er das mehr ins "lächerliche" gezogen hat, dann glaub ich dir das auch und das macht ein Scheiß-Gefühl das weiss ich! Und es tut mir leid das er nicht die nötige Kompetenz gezeigt hat das du mit nem guten Gefühl nach Hause gehst! Ganz ehrlich, wenn ich mir unsicher wäre... würde ich mir einen Termin kurzfristig bei einem anderen FA machen, oder mir die Meinung des KH einholen in dem du entbinden willst... aber wenn du sagst du willst erstmal noch die 2 Wochen warten und dich nicht verrückt machen finde ich das echt super gut und da bewundere ich dich wirklich auch... ich wäre schon langst vor Sorge und Beunruhigung gestorben und hätte alle verrückt gemacht. (ich hätte auch manchmal gern die nötige Gelassenheit... leider fehlt mit diese Eigenschaft gänzlich) :-) Alles Liebe euch!

noch was :-)

hallo süße,
ist lieb, dass an mich gedacht hast. also ich hab einfach beschlossen mich nicht verrückt machen zu lassen und an das baby zu glauben. ich merke das baby jeden tag und versuche viel zu trinken und einfach dran zu glauben, dass alles in ordnung ist. sobald ich natürlich merke, dass mehr wasser abgeht gehe ich gleich ins krankenhaus und lass mich untersuchen. lg lilli

noch was :-)

Juhu Liebe Lilli... das machst du vollkommen richtig und ich glaube auch an dich und dein Kleines! Entspann dich, leg deine Beine fein hoch lass dich verwöhnen und trink richtig lecke Sachen :-) das es dir leicht fällt! Halte mich auf dem Laufenden... Ich drück dir die Daumen. GLG Aline + Krümel 25+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen