Suchen Menü

@Lilli84

Hi Lilli,
was Du beschrieben hast, ist bei mir auch so.
Wenn ich nach dem Schlafen die Hand bewege könnte ich heulen! Und diesen "Gnubbel" habe ich auch.
Der Unterbauch tut bei mir hauptsächlich nach dem Laufen weh. Stehen geht einigermaßen.
Wenn Dein Mann die ganze Woche nicht da ist, hast Du ja auch viel mehr Ruhe um den Haushalt zu schmeißen. Ich werfe meinen immer raus, wenn ich putzen will. :-D
GLG Janni 28+1
Bisherige Antworten

@Lilli84

Hallo Janni!

Ja das ist auch eine gute Idee den Mann dann rauszuschicken!:-D

Naja ich bin im Moment bin ich echt froh wenn er da ist! Denn solangsam komm ich echt an nix mehr dran wo ich will =-O

Heute Nacht hab ich auch wieder 3 Stunden wach da gessessen weil die Hand so weh getan hat und gekühlt....heute morgen wars dann aber auch nicht besser! Was man alles für ein Käse in der SS bekommen kann!!!! (Hab auch noch so ne doofe Akne im ganzen Gesicht und eine rießen Nase:,( bekommen, hoffe die geht auch wieder weg, nach der SS)

Du hast ja noch ein gutes Stück länger wie ich! Ich habs ja hoffendlich in 3-4 Wochen geschafft!:THUMBS UP: Drücke dir echt die Daumen das es wenigstens noch etwas weniger mit diesen Schmerzen wird....das hält man ja soooo lang gar nit aus:-X

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen