Suchen Menü

@ Lilli20 .....

Hallo.....also meine geschichte.....damit du meien situation besser verfolgen kannst....

Ich bin im Januar 2008 SS gworden...17.Mai das baby in der 20SSW verloren.....Stille tot geburt gehabt.....Am 22.Juni die erste Mens nach dre Fehlgeburt bekommen......Am 22.Juni angefangen Temp.zu messen und Kurve angelegt.....Laut Temp.ES am 16.Juli...aber Ovualations-Test erst am 18.Juli....da hatte ich auch den Mittelschmerz, den ich konnte vor der ersten SS im Januar mein ES durch den Mittelschmerz spühren...und diesmal war es genau so.......Und da es ja der 1 Zykluß nach der Fehlgeburt war.....wuste ich ja net ob sich mein Zykluß verschiebt oder so wie vorher bleibt.....vorher 30-32Tage......Da ich am 18.Juli mein ES hatte.....wär mein erster Zykluß nach der Fehlgeburt 40Tage lang gewesen und ich hätte am 31.Juli meine Mens wieder bekommen sollen.....die aber net kam.....ich habe normaler weise immer 2-3 tage vor der Mens immer Unterleib schmerzen die mit die Mens angekündigt haben....aber die hatte ich auch net.....also habe ich am 01.08.08 nen SS Test gemacht....der leicht positiv war.....und 3 tage später habe ich wieder einen gemacht....als kontrolle und der hat dann schnell und fett positiv angezeit.....

So das ist ja meien geschichte....ja ich weiß....voll verwirrden.... %) %)

Also müßte der Arzt im KK ja recht haben und ich bin heute wirklich erst bei 5+2......und es war einfach noch viel zu früh .....und deshalb konnte man noch net viel sehen....... ;-) ....wie gesagt....hoffe jetzt das mein FA am Mittwoch licht ins dunkle bringt und mir ganz genau sagt wie weit ich bin und das natürlch alles gut ist und alles schön wächst und gedeit und ich schon bald das :IN LOVE: schlagen sehen kann....

Muß mir ja selber auch einbissel mut machen ;-) ....

Bisherige Antworten

@ Lilli20 .....

ich würde auch dem arzt rechtgeben wenn ich das nachrechne. wenn der ES so spät war kann man ja nicht vom ersten tag der letzten regel rechnen. wirst sehen es ist alles ok mit dem baby und du bist einfach noch nicht so weit, dass man viel mehr im us sehen kann. das tut mir sehr leid, dass du dein kind so spät noch verloren hast, ist echt schrecklich. weiß man denn warum es passiert ist? ich drück dich und schick dir ein paar positive gedanken rüber. lg lilli

@ Lilli20 .....

Hallo....zu den fragen wegen den ganzen test die wie machen lassen oder net.....

also.....bin mir wurde nur der verdacht auf ne fehlbildung durch meine blut untersuchen festgestellt....einige blut werte waren etwas höher.....aber im US konnte mein FA und die im KK nix finden......die haben mit doppler und 3D US gesucht.....und das war in der 19SSW.....und ne woche später bei der kontroll US untersuchung hat sich heraus gestellt das sie net mehr am leben war.....und einen tag später bei der stillen tot geburt konnte man die fehlbildungen sehen....den ganz leichten wasserkopf und ie ganz ganz kleine offene stelle am rücken....unten an den beckenknocken......da die fehlbildungen so klein waren konnte man sie auf dem US leider net erkennen......deshalb werden wir diesesmal die fruchtwasser untzersuchung machen lassen...um sowas früher zu erkennen und notfalls zu schnell helfen zu können....SS OPs ...und so....

LG:Inna... :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen