Suchen Menü

@Lilli und Gabriela - wie waren eure Termine? GLG

Bisherige Antworten

@Lilli und Gabriela - wie waren eure Termine? GLG

Hallo Sternchen!
Danke der Nachfrage!!! :KISSING:
Also der Arzt sagte er fände es jetzt nicht so extrem, das Yannic zu klein sei. Er sagte so lange er in der 28. SSW an 1000g herranreicht wäre es OK. Ich bekam dann auch andere Betablocker verschrieben die mir der Arzt in der Uni Klinik genannt hat. Anscheinend schränken diese das Wachstum weniger ein als die anderen Betablocker!
Zu dem hab ich dem Arzt von meinen schrecklichen Alpträumen erzählt. Er sagte Alpträume seien in der SS normal, allerdings seien meine doch schon sehr extrem und er merkte mir an das es mich sehr beschäftigt! Denn ich schlafe ja mittlerweile nachts gar nicht mehr. Insbesondere dann nicht wenn mein Mann unter der Woche nicht da ist!
Ich bekam jetzt Akupunktur und Baltrian (dürfte man in SS nehmen). Damit soll ich mal ausprobieren ob es besser wird. Mein FA ist auch ausgebildeter Hypnotiseur. Wenn die Akupunktur und Entspannungsübungen die wir im SS Kurs in 2 Wochen machen nichts helfen würde er mich hypnotisieren. Mal gespannt ob das bei mir funktioniert. %)
Also hoffe ich auf eine ruhigere Nacht :-X
Also danke noch mal für die Nachfrage von meinem Termin!
GGGGGGLG Lilli mit Bauchkind-Yannic :ROSE:

@Lilli und Gabriela - wie waren eure Termine? GLG

Und danke noch für die vielen Daumen!!! :THUMBS UP:

Dicker Bussi an alle :KISSING:

Warum kann ich keinen Betreff mehr schreiben...mennno??????

@Lilli

Hey Süsse
Siehst Du, hab Dir doch gesagt, jedes Kind entwickelt sich anders. Hoffe, Du bist jetzt ein wenig beruhigter;-)
Wegen der Alpträume: Ich hatte das auch ziemlich krass in meiner letzten SS, war hauptsächlich im mittleren SS-Drittel. Auch dieses Mal habe ich Alpträume, schlafe sehr schlecht. Allerdings ist es nicht ganz so schlimm wie bei Dir. Hoffe mal, dass es wieder vorbeigeht, wenn wir ins dritte Drittel kommen - ist ja nicht mehr lange hin;-)
Alles Liebe für Dich und Deinen Bauch-Yannic
Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen