Suchen Menü

@Lilii!!! Piep mal!!! Was ist los? Alles klar? Lg Julia

Bisherige Antworten

@Lilii!!! Piep mal!!! Was ist los? Alles klar? Lg Julia

Liebe Lilli, ich hoffe auch dass bei dir alles bestens ist- wie geht es dir denn? Mach mal Piep.....Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

ja - wie war die kontrolle??? daumendrück... lg nike

@Lilii!!! Piep mal!!! Was ist los? Alles klar? Lg Julia

Hallo Julia,
lieb, dass nachfragst. Wollte gerade schreiben. Wie erwartet war es mal wieder Panikmache. Ich hab ja heute Mittag 2l Wasser getrunken und das CTG im KH war völlig unauffällig. Lt Hebamme lag es wohl wirklich daran, dass ich nüchtern und ohne zu trinken beim Arzt war. Hab zumindest ein wenig Kreissaalluft schnuppern dürfen und will jetzt erst recht dort entbinden. Die waren alle supernett, könnte aber auch daran gelegen haben, dass keine einzige Frau gerade dort war und die sich ein wenig gelangweilt haben :-) Hoffe der kleine Mann wächst nicht mehr so arg und macht mir das möglich. LG Lilli

@Lilii!!! Piep mal!!! Was ist los? Alles klar? Lg Julia

Hallo Lilli, das freut mich aber sehr, dass du Entwarnung bekommen hast!!!!! Zum Glück ist alles bestens, und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit der erträumten Spontangeburt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

@Lilii!!! Piep mal!!! Was ist los? Alles klar? Lg Julia

Hallo Lilli
Wie schön das alles in Ordnung ist. Das ist ja wirklich alles nervenaufreibend :-(
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen