Suchen Menü

@Lexle

Liebe Alex,
mensch Herzlichen Glückwunsch zum Buben, habe ich ebend erst so richtig mitbekommen :-[
Wir sind ordentlich im Stress da Leo Dauerkrank ist mit seinen Bronchien *kennst du ja noch von Flo*
Schön da hast du ja ein Pärchen :-)
Sag mal habt ihr denn schon Ideen für einen Namen oder so gar nicht?
Wir tun uns ja auf einmal sehr schwer damit.....
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Lexle

Hallo liebe Sanna,

danke für die Glückwünsche... Ja, und das, obwohl ich mir ABSOLUT sicher war, dass es ein Mädchen wird ( keine Ahnung, warum... *ggg*). Aber es ist gut so, wie's ist. Genau, wie es andersrum auch gut gewesen wäre...

Ich habe viele Namensideen, aber bis auf ein paar korrelieren die leider nicht mit den Vorstellungen meines Mannes. Aber wenigstens ein paar könnten wir uns beide vorstellen. Das Traurige ist nur, dass vor allem die Namen, die mir besonders gut gefallen, in der Umgebung schon mehrfach vergeben sind - oder mein Männe sie blöd findet. Aber wir haben ja noch ein bissle Zeit.

Ansonsten geht es uns gut - Lucia zahnt zwar (die verschiedenen Backenzähne kommen grad durch) und ist für ihre Verhältnisse knatschig, aber andere träumen wahrscheinlich immer noch von so einem Kind...

Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!

LG, Alex mit Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 23+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen