@Lexle
mensch Herzlichen Glückwunsch zum Buben, habe ich ebend erst so richtig mitbekommen :-[
Wir sind ordentlich im Stress da Leo Dauerkrank ist mit seinen Bronchien *kennst du ja noch von Flo*
Schön da hast du ja ein Pärchen :-)
Sag mal habt ihr denn schon Ideen für einen Namen oder so gar nicht?
Wir tun uns ja auf einmal sehr schwer damit.....
LG Sandra
@Lexle
Hallo liebe Sanna,
danke für die Glückwünsche... Ja, und das, obwohl ich mir ABSOLUT sicher war, dass es ein Mädchen wird ( keine Ahnung, warum... *ggg*). Aber es ist gut so, wie's ist. Genau, wie es andersrum auch gut gewesen wäre...
Ich habe viele Namensideen, aber bis auf ein paar korrelieren die leider nicht mit den Vorstellungen meines Mannes. Aber wenigstens ein paar könnten wir uns beide vorstellen. Das Traurige ist nur, dass vor allem die Namen, die mir besonders gut gefallen, in der Umgebung schon mehrfach vergeben sind - oder mein Männe sie blöd findet. Aber wir haben ja noch ein bissle Zeit.
Ansonsten geht es uns gut - Lucia zahnt zwar (die verschiedenen Backenzähne kommen grad durch) und ist für ihre Verhältnisse knatschig, aber andere träumen wahrscheinlich immer noch von so einem Kind...
Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!
LG, Alex mit Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 23+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen