@Laura:
Das ist ja wirklich gar nicht schön. Ich hoffe sehr, dass das alles so klappt, wie du es bis jetzt geplant hast. Aber bitte denk daran, Gesundheit ist das Wichtigste, was es gibt. Setz sie nicht aufs Spiel, auch nicht für eine Ausbildung.
Ich wünsch dir alles Gute.
Glg
Silvia
sorry das ich mich hier ran hänge aber......
ich hab das gerade gelesen das du erst ausbildung und dann op machen willst!
liebe laura...silvia hat recht......die gesundheit geht vor und ich würde sich nicht für die ausbildung aufs spiel setzen!
stell dir mal vor es wird noch schlimmer und dann?dann musst du die ausbildung vielleicht sogar abbrechen und kannst vielleicht garnicht mehr arbeiten!...was ist denn dann?....dann denkst du dir auch "hätt ich mal eher was gemacht!"....aber dann ist es zu spät!
ich würde es mir alles nochmal überlegen und vielleicht erst die op machen und dann die ausbildung!
ich bin jetzt 22 und habe auch noch keine ausbildung.....oder sitzt dir das amt im nacken?
stell dir mal vor du hast eine kaputte hüfte kannst nicht mehr laufen und nichts....was ist denn dann mit vivi?
ich möchte auf keinen fall den teufel an die wand malen aber die gesundheit und familie geht nunmal echt vor und da würd ich mir dann auch keine gedanken um die arbeit machen!
das kannst du immer noch wenn du dann wieder fit bist!!!
lg amy+sem 23W1T
will nicht alles wiederholen... KANN MICH NUR ANSCHLIESSEN!!! LG, Betty
Sicher ist Gesundheit vorrangig, aber...
...gerade bei gelenksverändernden oder gelenksersetzenden Operationen sollte man schon abwägen, dass es nicht zu früh ist. Grundsätzlich versucht man, mit konservativen Methoden ein Gelenk zu erhalten. Also würde ich mich auf Krankengymnastik und Osteopathie konzentrieren und mich nicht gleich in eine OP stürzen nur wegen einer Ausbildung.
Die Prognose für meine TEP sind ca. 15 Jahre. Ich habe sie mit 37 Jahren bekommen. Eine Wechsel-OP funktioniert ganz gut. Was dann kommt? Ich denke nicht darüber nach. Deshalb: mächlichst lange mit einem Eingriff warten. Und informiere dich genau, ob eine Triple-O überhaupt in deinem Fall Erfolgsaussicht hat, so ist es nämlich nicht bei jedem.
Liebe Grüße
Claudia
Oh man...
Ich wünsch euch beiden, dass alles gut verläuft.
Du kennst dich auf jeden Fall viel besser aus als wir und kannst Laura da etwas mehr helfen. Wir als Laien können da nur alles Gute wünschen. :-X
Lg
Silvia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen