Suchen Menü

@Lanzelot

huhu,

hätt ich mal nhur neulich nicht zu laut geschrien ich wüßte nix anzufangen mit meiner zeit, seufz.

nachdem unser töchterchen eine woche mit magen darm infekt und über 40 fieber zu hause war, danach wieder 2 tage in den kiga ging (als wir kamen sagte die erzieherin schon es sind nur die hälfte der kinder da und der rest ist krank, war mir schon soooo klar welchen kind als nächstes wieder krank ist) und nun seit dem wochenende tierisch erkältet ist. also ist sie wieder zu hause und hält mich auf trab, heut nacht ganze 5 mal.

wie läuft es bei euch so?

lg doreen, auch schon mit schnupfennase, mirija mit schnupfnase und baby-boy 20+2 (noch ohne schnupfnase ;o))

Bisherige Antworten

@Doreen

Hallo Doreen,
als mein Sohn letztes Jahr im Sommer im Kindergarten begann, waren hier auch alle dauerkrank. Das war echt heftig und vor allem nervig.
Bei uns läuft es bis jetzt gut. Meine Tochter ist da auch extrem robust. Bisher hat sie nur eine Schniefnase. Mein Sohn war vor einer Woche krank. Er reagiert bei normalen Infekten und Allergie mit asthmatischer Bronchitis.
Wie gefällt es Deiner Kleinen denn im Kindergarten? Hat die Eingewöhnung gut geklappt?
Ich muß zugeben, ich habe mich gut an die freien Vormittage gewöhnt, verdaddel sie aber immer noch irgendwie... ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich Deiner Tochter gute Besserung!!! Ich nehme an, Ihr legt Euch heute Mittag zusammen aufs Ohr. ;-)
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen