Suchen Menü

@Kyra

Huhu

na, wie schmeckt dir der Tee? ;-)

merkst du schon was oder wirkt der doch nicht???

was sagt dein Gefühl, wann vll losgeht??? :IN LOVE:

Und wie war deine sturmfreie Nacht? haste gut und lange geschlafen??

Habe doch gestern mit meiner Hebi tel und sie meinte 2 Tage vorher, soll man unausstehlich sein, na darauf bin ich gespannt, war das noch nie ;-)

hab auch heute erst 2 mal dieses Cimicifuga D12 genommen, merke komischerweise nix :-(, morgen werde ich die C30 nehmen, aber dann öfters. Auch wenn Hebi sagte, erst wenn FB geplatzt ist, hab doch gegooglelt, soll auch Wehen aktivieren ;-). Hoffe doch so sehr, das es morgen soweit ist. :BRAVO:

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

@Kyra

Hey Bettina,ja wies mir heute geht steht ja hier drunter ;-) irgend wie scheisse,keine ahnung warum,also wenns danach geht das man zwei Tage vorher unausstehlich ist dann muss es heute bei mir los gehen,bin nur am meckern oder heulen und hab die ganze zeit so ne innere agression,also wer mich anspricht (egal wie) kriegt nur patzige antworten.tut mir auch furchtbar leid aber ich kann nciht anders.Die Nacht war schön und ich hab bis 10 im Bett gelegen,das war echt super,und bestimmt mal wieder das letzte Mal für lange Zeit,hätte ja auch gerne was mit meinem Mann gemacht aber dann rief ein Kumpel an der GANZ dringend seine hilfe brauchte :DEVIL: ja war wieder mal viel wichtiger.Das der auch nie Nein sagen kann,er ist dann um 12 gefahren und ne stunde nach der kleinen wieder nach hause gekommen :,( schon wieder nen Grund heute für mich in Tränen auszubrechen.

Wegen dem Tee,ich hatte ja das falsche eisenkraut,hab mir jetzt nochmal das richtige bestellt für 1,95 euro mal schauen,vielleicht kommts ja erst wenn ichs net mehr brauche ;-) der Tee hat gar nicht so schlecht geschmeckt aber das lag wohl an dem falschen eisenkraut (auch zitronenverbene genannt) denn das riecht und schmeckt ganz lecker nach zitrone und das echte ist wohl bitter %) naja bin ja keine Kräuterfrau woher soll man wissen das Eisenkraut duftend das falsche ist?Ist ja auch komisch das die Kügelchen heute noch nicht gewirkt haben..Hast du die einfach so in der Apotheke bekommen?Ich wünsche dir das das bald mal anschlägt.Und für mich wünsche ich mir das er sich entweder endlich auf den Weg macht oder zumindest meine Stimmung wieder besser wird.So leiden ja alle unter mir..Aber hab auch immer mal wieder so nen ziehen und so aber kann mal wieder nicht einordnen ob der kleine sich bewegt oder es unregelmäßige wehen sind. :HEADSHOT:

glg Kyra

@Kyra

Ja das mit den Männern.... %) es ist echt zum heulen, meiner ist da auch so. Immer wenn ich denke, ok heute könnten wir GV machen oder nur kuscheln... :-[ ruft sein Kumpel an, und mein Mann? genau, er kann auch net NEIN sagen.... :DEVIL:

Die Kügelchen hab ich von ner Bekannten bekommen, naja hab ab und zu ne Wehe, die bissl mehr als sonst wehtut, aber, naja auch net das wahre, deswegen morgen die stärkeren ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Kyra
    08.11.2009, 17:31 Uhr
    • @Kyra
      08.11.2009, 17:43 Uhr
      • @Kyra
        08.11.2009, 17:49 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen