Suchen Menü

@Kyra86 *einschleich aus Jan/Feb 2010*

Hallo Kyra,

ich hätte auch mal eine Frage an dich bezüglich der Wassereinlagerungen.

Ich bin aus dem Forum Jan/Feb 2010.

Also, bei mir lagert sich auch schon ordentlich Wasser ab :(

Hab vorhin gelesen das du regelmäßig Salzbäder nimmst. Welches Badesalz benutzt du denn dafür? Oder schüttest du einfach eine ordentliche Menge normales Salz ins Badewasser?? :D

Würde mich echt mal interessieren weil ich auch schon überlege was ich gegen das Wasser machen könnte. Meine FA hat mir nicht wirklich irgendwelche Tips gegeben :(

Darf ich denn solche Salzbäder auch jetzt schon nehmen?? Bin heute 30+4, oder ist das eher für die letzten Tage der SS geeignet??

Vielen Lieben Dank für deine Hilfe :ROSE:

Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und drück dir die Daumen das es so schnell wie möglich los geht ;)

Liebe Grüße

Rachel 30+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@Kyra86 *einschleich aus Jan/Feb 2010*

Ich benutze kein spezielles Salz,meine hebamme hat gesagt das ganz normale salz hat dieselbe wirkung also bin ich los gegangen und hab mir 10 Pakete gekauft und schütte eine ganze Packung ins Badewasser..Als es ganz schlimm war hab ich morgens auch noch ein salzfußbad gemacht,und abends dann halt in die wanne.Dazu hab ich probiert so ca 3 teelöffel Salz in getränken aufzulösen also jedes glas wasser mit nem bißchen salz "gewürzt" ;-) und saft und so auch,war schon eklig aber hat geholfen.Kannst die salzbäder ruhig jetzt schon nehmen das ist nix wehenauslösendes.10 Minuten reichen falls du nicht gern badest,davon solltest du dann öfters auf die toilette müssen.Und meine Hebamme hat gesagt so ein halber liter brennesseltee ist in ordnung am Tag ausserdem ganz viel trinken,und schön die Füße hochlegen..Reistage und so weiter soll man auf gar keinen fall machen..Frauenärzte sind da meistens echt keine grosse Hilfe weil die sich mit solchen sachen gar nicht so beschäftigen,mir hat der im KH eine reisdiät empfohlen %) ,man gut das ich so ne gute hebamme hab.Wünsche dir das das wasser nicht so schlimm wird.GlG Kyra

Vielen lieben Dank :) ich werd gleich morgen los und mich mit viiiiel Salz eindecken ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen