Suchen Menü

@Kyra....und wer mag, auch die anderen Mädels :-)

Hallo Kyra,

hab eben erst deinen Beitrag zum Thema Lakritze ect. gelesen

und musste echt schmunzeln, schliesslich hast du sowas von Recht. Wir sind schwanger und ich will das essen was ich möchte, worauf ich Lust habe. Ich esse auch gerne Salami, Schafskäse (scwärm), Chips... alles was eben so lecker ist, ausser ganz klar:kein Alkohol, rohes Fleisch und ich rauche auch nicht.

Und ich esses auch in Maßen, es gibt bestimmt auch mal ein Tag wo man eben mehr zugreift, ja und?

Ich denke auch, man wird darüber einfach nur verrückt gemacht, ich meine, ich stehe nicht im Edeka o.ä. und sehe mir auf der Rückseite an, was alles drin ist und überlege ob das evtl nicht gut ist??? %)

Da wird man doch verrückt und niemals fertig mit dem Einkauf

Ich hebe auch meine Tochter hoch und sie wiegt 12 kg aber ich kann ihr nicht sagen, das ich das nicht mehr darf... ich hebe sie ja nicht ständig oder so...oh mann

ausserdem wird der Körper schon ein Zeichen geben, wann es zuviel ist und so war das eben in meinen anderen SS

Ich gebe deinem Posting mehr als Recht, das wollte ich jetzt gesagt haben :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

@Kyra....und wer mag, auch die anderen Mädels :-)

huhu
ich muss sagen ,das von ss zu ss das ganze anstrengender wird.
meinen sohn habe ich mit 19 jahren bekommen.war taxo negativ,hatte ich aber keine ahnung von.mein damaliger fa hat dem auch keine bedeutung beigemessen und somit habe ich die gesammte ss über dinge in mich hineingeschaufelt,die ich vorher nie gegessen habe.lachs,mettbrötchen und schafskäse *jamjam*
bei meiner tochter war ich 27 jahre und hab den taxotest gar nicht erst gemacht,weil ich dachte den hab ich ja bei der ersten ss gemacht und da hat ja auch niemand gesagt "das und das darfst du nicht!!!" also ist alles in ordnung....ich wußte nicht das salbei wehenfördernd ist ect und hab das kiloweise gelutscht .......
DANACH kam bei mir erst das internet und somit die ganzen infos...bei meinem sohn hab ich ab der 24. ssw richtige wehen gehabt und lief den rest der ss (er kam genau am ET) mit offenem mumu rum.ich hab mir zwar gedanken gemacht,weil ich ja auch lange im kh war,aber heute würde ich vor sorge verrückt werden,weil ich zu viel gelesen habe.bei meiner tochter hatte ich ab und an schmierblutungen,mir aber nichts bei gedacht,dann eben etwas langsamer ein paar tage gemacht
heute kommt alles zusammen.ich bin gesundheitlich etwas ....öhm....vorlediert,hab das internet mit all den schocknachrichten und hab nicht mehr die jugendliche gelassenheit von früher .
da ich heute weiß das ich taxo negativ bin,lass ich soweit ich mich auskenne alles weg,weil diesmal mich meine fä verrückt macht......ich bete jeden morgen das keine ringelröteln am brett vom kiga stehen.....ich mache pause wenns ziept und zwackt........und doch kann man das leben nicht ändern,es kommt wie es kommt ....
und was würd ich dafür gebe jetzt 19 zu sein und herzhaft in ein mettbrötchen zu beißen oder in eine leberwurststulle mit gürkchen *schleck* :-[
liebe grüße petra

@Kyra....und wer mag, auch die anderen Mädels :-)

Danke,es ist schön zu merken das man nicht die einzige ist die so denkt.Und ich hab mal spaßhaft auf einege Käsesorten hinten drauf geguckt und da stand noch nicht mal drauf ob die pasteurisiert sind oder nicht oder aus Rohmilch bestehen.Ich habkeine Lust auf diesen stress und da ich schon seit über 20 Jahren diese Dinge esse werde ich mich jetzt wohl nicht in der ss das erste mal diesen Bakterien infiziren und nur das ist ja gefährlich und der Rest ja ich hau mir ja jetzt auch nicht jeden Tag drei packungen rein aber verzichten will man doch nicht dazu is es doch viel zu lecker ;-) und man hat ja nicht umsonst heißhunger auf bestimmte sachen damit zeigt der Körper ja auch das er irgendwas braucht was darin ist und genauso zeigt dein Körper wanns reicht,geb dir da voll recht.GlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen