Suchen Menü

@Kyra - Frage zu Wasser

Hallo Kyra,

Du bist doch auch eine Wasser-Leidensgenossin. Ist es bei Dir auch so, dass Dein linker Fuß schlimmer/dicker ist als der rechte? Das ist mir nämlich seit einigen Tagen aufgefallen, dass mein linker Fuß über Nacht viel weniger ab- und tagsüber auch viel schneller wieder anschwillt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nachts auf der linken Seite schlafe.

Würde mich einfach mal interessieren, ob das bei Dir auch so ist, dass eine Seite mehr Wasser einlagert als die andere.

Hoffe es geht bald los bei Dir, damit Du das elende Wasser und die ganzen anderen Zimperlein los bist. Ich muss noch 12 Tage durchhalten.

LG Anna

Bisherige Antworten

@Kyra - Frage zu Wasser

Ja ist bei mir auch so und auch links :-) komisch.. vielleicht drücken die ja links mit ihrem Rücken irgendwas ab,liegt dein kleines auch nach rechts mit den Füßchen?Aber mein Wasser ist viel viel besser geworden,hab täglich meine salzbäder gemacht und nen halben liter brennesseltee getrunken und viel salz in speisen und getränken ( :-! ) zu mir genommen,hab heute noch nicht mal mehr akkupunktur dagegen bekommen sondern nur zur geburtseinleitung.Hoffe bei dir wirds auch bald wieder weniger,aber spätestens nach der geburt.Ganz liebe GRüße Kyra

@Kyra - Frage zu Wasser

Ist ja witzig, dass es bei Dir auch so ist.

Mein Kleiner liegt mit dem Rücken rechts und hat die Füße links, daran kann es also nicht liegen. Vermute eher, dass es das Schlafen auf der linken Seite ist.

Na ja, noch 12 Tage... bin echt mal gespannt, wieviel Kilos ich nach der Geburt los bin. Wäre schön, wenn es auch direkt mal 12 sind wie bei Dir.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen