Suchen Menü

@Kyra...

Danke für dein Posting...(Hormone...ect)

versuche echt meine SS zu geniessen, das geht ja schon ganz gut, weil wir hier eben nette Mädels haben, denen es genauso geht und wir uns gegenseitig unterstützen, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen.

Aber weisst du, manchmal hätte ich schon gern ne Freundin, zu der ich gehen und mich ausheulen kann... bin schon sehr einsam, i.wie

Klar habe ich meine Kids, aber die verstehen das doch noch nicht und ich mache auch was mit meinen Kinder abwechselnd (mal der grosse, mal die kleine..ect) am WE was, und das macht auch sicher Spass.

Weisst du was ich eben noch denke? gut, jetzt meldet sich keiner, auch ok aber wenn klein Leon erstmal da ist, braucht auch keiner mehr angeschissen (sorry) kommen :DEVIL: :-P ...ist doch so

Ganz liebe Grüsse

Bettina mit Leon

=-O

Bisherige Antworten

@Kyra...

Ja ist auch so...Ich hatte immer sehr sehr viele "freunde" aber mitdenen bin ich immer nur auf Party gewesen und von denen meldet sich heute kein arsch mehr,aber warum auch?Wir haben total verschiedene interessen mittlerweile und die interessieren sich eben nicht für mein Leben,genau so wenig wie ich mich für deren oder wo die feiern gewesen sind wieviel sie gesoffen haben und wer sich ne tussi klar gemacht hat ;-)

Ich fühl mich auch manchmal sehr alleine seitdem meine Freundin so weit weg ist,immer nur telen ist halt nicht das selbe und die anderen ja mit denen kann ich nicht so reden und die gehts auch gar nix an wie es mir geht oder was in meiner Partnerschaft passiert.Habe eine "Freundin" seit 12 Jahren mit der hab ich immer mal wieder was zu tun aber selten regelmäßig die wollte damals unbedingt bei Elinas geburt dabei sein :-| als ich nein gesagt habe war sie furchtbar enttäuscht und hat Elina auch bis heute nicht ein einziges Mal gesehen und das obwohl wir vielleicht 6 km voneinander entfernt wohnen.Achso sie kam mich damals dann auch nicht im Kh besuchen obwohl ich 5 Tage da war.SOwas nennt sich freundin,ein Glück das ich nein gesagt habe.Und solche können mir auch gestohlen bleiben,da bin ich lieber alleine und telefoniere mit meiner Freundin Tanja oder meiner Mama oder amche etwas mit meiner zukünftigen schwägerin,die ist zwar neun jahre älter aber wir verstehen uns trotzdem ganz gut und ihr Sohn Leon ist 10 wochen jünger als Lini.

Lass den Kopf nicht hängen,es werden auch wieder andere zeiten kommen und solange haben wir uns ja hier in der virtuellen Welt,ist zwar nicht das gleiche aber ein kleiner Ersatz und trost.Ganz liebe Grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen