Suchen Menü

@Kyra...

Hallo,
da schaue ich hier nach Tagen rein und.....Du kugelst noch....ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt mal endlich losgeht.
Ist Deine Mutter denn morgen auch noch da?
Gruß
Schrotti
Bisherige Antworten

Nein leider ist sie wieder weg und jetzt hab ich echt ein Problem denn

Die Schwägerin von mir wo Elina notfalls hin sollte hat ja auch ein Kind das ist jetzt bald 7 monate und vorhin hab ich mit ihr kurz telefoniert weil sie mir bescheid sagen wollte das Nick seit vorgestern ca 40 grad Fieber hat und sie es nicht runterbekommt und auch schon inna notaufnahme war mit ihm usw...Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich amchen soll,nicht das Elina sich dann ansteckt,sie ist ja auch schon angeschlagen und hatte gestern 38,6 Fieber..Ausserdem ist sie seit drei Tagen ganz ganz komisch,hab sie vorgestern erst um 23 uhr und gestern erst um halb 1 ins Bett bekommen,obwohl wir stunden draussen waren und sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat und total müde war,aber sie ist immer eingeschlafen und nach ner stunde weinend wieder aufgewacht,wollte nur zu mir noch nocht mal zur Oma (und sonst ist das das grösste)oder zum Papa,die beiden habens ja probiert sie zu beruhigen aber nach ner viertelstunde konnte ich das auch nicht mehr ertragen und kaum war ich im Zimmer hat sie aufgehört zu weinen und probiert zu schlafen,war ich wieder draussen gings von vorne los und dann immer:Mama ich will mit dir kuscheln ich will bei dir schlafen usw.und wenn sie so ist weiss ich nicht wie meine schwägerin sie beruhigen möchte,wenn selbst Oma und Papa das nicht schaffen und sie auch nicht bei oma schlafen will sondern NUR bei mir %) wie soll ich mich da bei der Geburt entspannen wenn ich die ganze Zeit nur daran denken kann das sie da am heulen ist zumal Sandra (schwägerin) sich das so gedacht hat das sie Elina dann nachts ausm Bett holt und mitnimmt- genau das was ich vermeiden wollte!Da wird sie sich gar nicht mehr beruhigen.Ach man ich mach mir echt Sorgen und mir fällt auch nur eine einzige Lösung ein...Dann muss ich eben alleine entbinden und Martin muss zuhause bei Elina bleiben falls es nachts los geht,tagsüber ist ja alles kein Thema.Dann gehts halt nicht anders aber vielleicht dauerts ja auch noch bis zum nächsten Wochenende dann ist meine Schwiegermutter wieder da also ab Freitag.Oder ich muss doch ne Hausgeburt machen,will nur nicht das sie aufwacht und was mitbekommt..ich weiss echt nicht mehr weiter und bin wirklich sauer auf Schwiegermutter und schwägerin!

Ganz liebe Grüße und danke für deine Nachfrage

achso und morgen hab ich wieder CTG und muss sie dann auch noch mitnehmen,weiss gar net wie das funktionieren soll,kann ja nicht aufstehen beim ctg aber es gibt niemanden der mitkommen kann :-( naja abwarten wie sie morgen ist,wenn nmuss ich sie in ihre Karre setzen und anschnallen und 20 minuten geheule und gekreische ertragen.Aber mal sehen vielleicht ist sie ja ganz lieb O:-)

Hallo Kyra...

Hey

erstmal wünsch ich deiner Kleinen Tochter, dass sie hoffentlich bald wieder gesund ist. :ROSE:

Und wenn du morgen zum CTG gehst, ich würd dich gern begleiten...aber die Arzthelferin passt bestimmt auf sie auf, ist ja auch eigtl. selbstverständlich...wird schon gut gehen

Ich wünsche dir, das deine Geburt so abläuft, wie du es dir vorstellst :THUMBS UP:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit...

kurz einmisch...

Hi Kyra,

bin gerade mal kurz wieder online zwischen stillen und rumtragen %)

Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deiner Maus. Mein Sammy ist gar kein auswärts-Schläfer und ich habe mir auch voll den Kopf gemacht und natürlich gings abends los. Als wir ihm gesagt haben, wir fahren ihn jetzt zur Oma hat er erst mal rumgezickt und dann gefragt wieso. Als ich ihm dann sagte, dass der Noah raus will, ist er in sein Zimmer, hat seine Sachen eingepackt und war ein ganz tapferer Großer! Er hat ohne gemoser, geheule oder sonstiges dann sogar bei meiner Schwägerin übernachtet (da war er bisher nur mal max. 2 Stunden alleine). Schiemu war natürlich nicht da (Fitness- Studio ist wichtiger).

In solchen Situationen sind unsere Kleinen plötzlich ganz groß!

Ich drück dir trotzdem sie Daumen, dass es endlich mal losgeht und wenn dann doch tagsüber :THUMBS UP:

Viele liebe Grüße

Simone

@kyra

hallo kyra,
kann es sein, dass elina merkt, dass sich bald was ändern wird?! war bei uns nämlich ganz genauso - ein paar tage vor geburt war clara nicht nur "unausstehlich" und mega-zickig, sondern auch sehr sehr anhänglich. wollte auch nur zu mama und bloß nicht zum papa, hätte am liebsten 24 std. auf mir gehangen (was ja dank des bauchs gar nicht ging...) etc. pp.
kinder haben ja ganz feine antennen für veränderungen, vielleicht ist das schon ein zeichen dafür, dass sich bald was tun wird bei dir!? wünschen würde ich es dir/euch wirklich!
ich drücke dir die daumen, dass die kleine maus nicht wirklich was ausbrütet - wir hatten gestern hier auch fieber, durchfall etc. und heute war sie fit wie ein turnschuh als wäre nie etwas gewesen %) %) muss mal gucken, wie es morgen ist, ob sie zum kiga kann oder nicht...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:

Darüber hab ich auch schon nachgedacht..und Frage wegen wehen hab.

weil das Fieber ist heute auch wieder weg und so wie sie im Moment ist kenne ich sie wirklich überhaupt nicht,und megazickig ist sie auch also denke nicht das das an dem Fieber lag.Also eigentlich ist sie genauso wie du deine Tochter beschrieben hast.Und Kinder fühlen ja wirklich viiieeel mehr als wir erwachsenen,genauso wie Tiere und eben war Besuch mit Hund da,der ist auch keinen Zentimeter von meiner seite gewichen.Ich hoffe es so sehr..Trau mich ja auch kaum das zu schreiben aber ich hab auch ganz leichte Wehen mal wieder und die fühlen sich nen bißchen anders an als die der letzten Tage aber ich will mich auch in nix reinsteigern,hab schon so oft gehofft jetzt und wurde enttäuscht..Naja mal abwarten,werde ich ja sehen.Ziehen auf jeden fall durch den Rücken und der ganze bauch wird hart als ob sich der kleine ganz ganz groß machen würde,so ein Druck von innen gegen die gesamte Bauchdecke,könnten das endlich echte wehen sein?Ich weiss langsam nix mehr.Ganz liebe Grüße Kyra

ich finde, das hört sich schon nicht soooo schlecht an...

... ich hatte ja dann auch auf einmal mega-rückenschmerzen und die wehen fühlten sich def. anders an als sonst, wenn nur der bauch hart wurde.
ich würde es dir sehr wünschen,wenn es endlich losgehen würde!!!
GGLG von bibs

Nein leider ist sie wieder weg und jetzt hab ich echt ein Problem denn

huhu
wann hast du denn termin morgen?du bist doch auch bei der göppel oder?vielleicht passt es ja,hab auch morgen termin und würd nen auge auf deine maus werfen
liebe grüße petra

Nein leider ist sie wieder weg und jetzt hab ich echt ein Problem denn

um 11 uhr morgens.Wann hast du denn?Lg

Nein leider ist sie wieder weg und jetzt hab ich echt ein Problem denn

um 9.30....vielleicht bin ich dann ja noch da,dauert ja immer ein bißchen bei mir,weil die lütte in meinem bauch immer abhaut und nach dem ctg hab ich noch doppler....
also wenn es dann schon gegen 11 ist,warte ich noch
lg petra

das wäre ja echt toll

Also mal schauen.Wäre ja auch nett sich mal persönlich zu sehen :-) bin ca gegen viertel vor 11 da.Dauert ja auch alles ctg und us und doppler,hatte ich ja freitag.Lg

das wäre ja echt toll

ok,dann bin ich ja mal gespannt ;-) hoffentlich bleibt deine maus dann auch bei mir.....
was genau machen die denn jetzt noch beim doppler am ende der ss?
liebe grüße petra

das wäre ja echt toll

Haben bei mir nur den Blutfluss der Nabelschnur nachgeschaut also ob das Kind noch gut versorgt wird.Sonst wüsste ich auch nichts anderes weiter.Ja falls du dann noch da bist kommste am besten mit rein zum CTG sonst klappt das leider alles nicht,sie hat im Moment halt diese Phase :-(.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen