Suchen Menü

@Kuschelmausi

Hallöchen
Du hast so ein Bildchen hier hast Du das zusammen gebastelt ?
möchte auch sowas mit meiner Maus aber das ist too much, :-X wie das geht...
LG Binta
Bisherige Antworten

Ich kenn da wen....

... vom Schreiben her

und zwar hier :-P

Engelchen76 hat das wunderschöne Bild für mich gemacht und ich hab daraus meine Weihnachtskarten gemacht :-)

Das zur Fotowahl hab ich hergestellt !!!

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

@Kuschelmausi

Hallo Binta,
bin zwar nicht Julia aber das kann ich dir beantworten weil ich das Bild gemacht hab. Wenn du magst mach ich dir auch sowas. Brauch dazu 2 Bilder von deiner Kleinen die sich dazu eignen. Hier ist das was ich von Niklas gemacht hab:

LG Miriam

@Kuschelmausi

müsstest mir aber per PN deine emailadresse schicken damit ich dir meine schicken kann, kann dir leider keine PN schreiben....

@Kuschelmausi

hallo binta,

ist doch ganz einfach :P brauchst nur nen bildbeatrbeitungsprogramm (gimp, fotoshop) dafuer, nix teures oder kompliziertes.

1. du suchst dir 2 schoene bilder (ok, das ist meist schwer, da ja alle soooo schoen sind ;) )

2. das eine scalirst (verkleinerst ) du dir in die pasende groesse

3. du legst dir beim grossen bild nen 2. layer dazu und schiebst dieses in den hinteren.

4. du veraenderst die tranzparenz des hinteren layers (ca 40-60% ) und legst noch farbfilter drueber (wenn du magst)

5. du kopierst das kleine bild in den vorderen layer (sonnst wirds auch teiltranzparent)

6. du verbindest die layer (merge)

viel spass

lg madlen

7. speichern

FERTIG !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen