Suchen Menü

@Kuschelmausi

Hay,
da Du Deine Beziehung hier so offen legst, werd ich Dir auch übers Forum mal schreiben, anstatt ne PN zu benutzen. Was ich bevorzugen würde.
Das euere Beziehung nicht die Beste ist, beweisen ja deine Statements, und das Du manchmal unglücklich bist auch. Nun leider kenn ich die Meinung deines Mannes nicht und wie er die Lage sieht, aber eines möchte ich Dir mal als Denkanstoss mitgeben:
Du bist in ein Dorf gezogen, wo Du niemanden kennst und wo Du keine Möglichkeiten für Beschäftigung hast. Der Einzige der Dich erfreut ist dein Mann und der lebt ja schon immer da und hat einen riesen Bekannten und Freundeskreis. Bist Du deswegen event manchmal eifersüchtig das er einfach los kann und Du nicht, weil Du niemand hast? Das sein Sohn die Nr. eins ist, ist doch verständlich, oder? Wer ist denn bei Dir die Nr. eins? Ich kann verstehen das Dich das nervt, weil auch Du Bestätigung und Liebe möchtest, aber mit Mann annerven erreichst du nur das Gegenteil! Also entweder redest Du mit Ihm darüber und das offen und ehrlich oder Du ziehst Dich weiter runter.
Vielleicht hat ja einer seiner Kumpels mal ne nette Frau? Dann ladet sie doch mal zum Adventsgrillen ein oder zu ner Glühweinverkostung oder so. Damit Du auch echte Mädels kennenlernst weil wir sind nicht wirklich ein Freundesersatz!
Ansonsten hoffe ich, das ihr euch langsam zusammenrauft und jeder seinen Platz in eurer Familie findet!
Ganz liebe Grüße Mandy
Bisherige Antworten

@Kuschelmausi

Hallo Mandy,

er wohnt zwar schon immer hier, aber Freunde hat er auch nicht wirklich.

Seine Jagt möchte ich ihm ja auch nicht nehmen, ich freu mich ja dass er ein Hobby hat dass ihm Spaß macht.

Nur die Art der Einteilung stört mich.

Als ich hier einzog ist er jeden 2. Mittwoch (da ist sein Sohn jede Woche bei Mama) zur Jagt und am WE entweder Fr. oder Sa. so von 18:30 bis gegen 1Uhr.

Und unter der Woche ist er so 1 - 2 Mal morgens rüber zum die Sauen anfüttern.

Das fand ich voll ok und hab auch immer mitgefiebert ob sie was erlegen!!!

Doch jetzt ist es so dass er jedesmal wenn sein Sohn bei Mama ist zur Jagt geht.

Wir haben also keine Zweisammkeit mehr!!!

Er fährt jetzt mind. 3Mal zum Anfüttern, jeden Mittwoch sobald der junge weg ist (so gegen 15Uhr) bis tief in die Nacht zum Jagen und die Wochenenden auch ganz. Sprich freitags wieder sobald sein Sohn bei Mama ist ist er auch weg.

Samstags geht er dann zusätzlich und zwar spätestens um 15Uhr auf Gänze, wenn nicht schon um 9Uhr ne Drückjagt irgendwo ist.

Und was mich nun am meisten Stört, er sagt dann jedesmal dass der Sonntag Lara und mir gehört und jedesmal kommt was dazwischen.

Seine Jagtkollegen rufen an und er springt sofort, wir und sein Versprächen sind vergessen. Ich werde inzwischen nichtmal mehr gefragt. (dazu muß man sagen, die Kollegen fragen immer abwechsend, wenn er die beiden am WE anrufen würde und die hätten was vor würden die nie kommen und sofort erstrecht nicht!)

Mich stört nicht sein Hobby sondern die Art wie er dabei mit mir umgeht

und dass nachdem er mir am Anfang der Beziehung gesagt hat

dass seine Ehe zerbrochen ist weil das Kind immer im Bett der Eltern schlief und weil er ständig auf Jagt war, und dass er das nicht mehr machen will.

Und nun? Beides ist der Fall !!!!!! :,(

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

@Kuschelmausi, was macht Ihr mit dem ganzen Wild?

@Kuschelmausi, was macht Ihr mit dem ganzen Wild?

Hallo :-)


teils wird Wurst daraus gemacht,

die Gänsekeulen werden geräuchert

und das Fleisch wird teils selber gegessen

oder bei Interesse im Bekanntenkreis auch verkauft.

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen