Suchen Menü

@Kuschel Lara

Hallo Julia,
ich kann leider auf keinen deiner Beiträge antworten hab es jetzt schon mehrfach versucht und dann ist immer alles weg. Die Antwort auf deine Mail kommt übrigens auch noch :-)
Ja ich finds auch echt schade dass wir so weit auseinander wohnen. Wie war denn die Fahrt im Zug mit Lara? Hat alles gut geklappt?
Schau mal auf meine HP vonfrauzufrau-fotostudio da findest du dann die Preise.
Ich hab für unsere Weihnachtskarte ein Bild von Niklas genommen und dann unsere Namen dazu. Vielleicht scan ich es mal ein dann kann ich es dir mal zeigen. Wenn du sowas machst dann achte auf den Hintergrund, am besten du spannst irgendwo eine weiße Tischdecke oder ein Bettlaken. Außerdem ist viel Licht wichtig, da geht auch ein Baustrahler. Man braucht nicht immer eine professionelle Ausstattung.
LG Miriam
Bisherige Antworten

@Kuschel Lara

Hallo Miriam :-)
auf der HP war ich vorhin schon :ROSE:
wer hat denn was dagegen dass du mir antwortest :'-(
Aber mir ging es vorher auch so, hab mich in nem Beitrag vertippt und wollte dann noch nen Kommentar darunter schreiben aber das ging nicht, wenn ich auf Absenden ging war immer alles weg :-(
Das mit dem Zug war Problemlos,
schau doch mal hier
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2009/10309083
Danke für die Tipps, werd ich ausprobieren :-)
Gruß Julia mit schlafender Lara die heut ihre letzte Flasche verschlafen hat
Lilypie 6. - 18. Ticker

@Kuschel Lara

Hallo Julia,
die Photos hab ich schon gesehen, hatte nur in letzter Zeit keine Möglichkeit zu schreiben, war extrem stressig hier und ich hab immer nur gelesen.
Komisch jetzt kann ich dir ganz einfach antworten und vorhin ging es bei keinem deiner Beiträge....
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen