Suchen Menü

@Kristina

Hey Kristina
Wie gehts Euch? Hab gelesen, Leonie ist immer noch krank:-( Hat sich denn jetzt der Scharlach Verdacht doch bestätigt?
Wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung!
lg Armanda, die gerade eine fette Angina hat und auch AB nehmen muss:-(
Bisherige Antworten

@Armanda

Hallo süße, das ist nett, das du nachfragst. Tja so der Verdacht-ach keine Ahnung ob es wirklich Scharlach war-Ausschlag war da, aber vielleicht auch Hitzepickel-ach mensch, dass sieht doch alles gleich aus.Naja, Husten hatte sich dann festgesetzt ( Mama dachte er wäre weg ;-) ) so dass sie weiter zu Hause bleiben musste-besser bei Papa in der Werkstatt umherwuseln.Mama war arbeiten- ein doofes Gefühl.naja und ab morgen schicke ich sie wieder( Kinderärztin will zwar noch nicht,aber Mama entscheidet-topfit, kaum Husten und megaviel Power.

Morgen nachmittag fahre ich mit ihr noch zum Augenarzt,ob da alles i.O ist, da mein Mann Brillenträger ist-und ich eigentlich auch ;-)

Naja und dann ist bald langes Wochenende JUCHUUUUUUh.

Und dann sind 2 Wochen Ferien. und bald eine Woche "Leo frei"( Oma Opa Urlaub).

So dann schicke ich dir mal viele genesungswünsche rüber und stecke nicht die Kiddies an,ok ???!!!

GLG Kristina mit Leonie( wieder fit) und Maxi( total verschnupft)

@Kristina

Hi Kristina
Ach Husten ist doof, und das zieht sich immer soooo lange. Aber wenn der nun fast weg ist und sie wieder Power hat, steht dem Kiga ja eigentlich nichts im Wege.
Bin gespannt was der Augenarzt sagt. Und v.a. ob Leonie die Untersuchung über sich ergehen lässt. Ich bin selbst ja auch Brillenträgerin, aber ich denke nicht, dass Alina das Prozedere zulassen würde. Mit meiner Grossen war ich das erste Mal mit 3 Jahren beim Augenarzt. Berichte doch mal, ja?
Stimmt, Ihr habt ja langes Wochenende;-) Dann entspannt Euch mal schön und unternehmt was Schönes zusammen. Wetter ist ja immer noch super.
Bei uns sind auch bald Ferien (ab 8.10.), allerdings muss ich gerade in dieser Woche so viel arbeiten:-( Leonie freut sich sicher schon auf die Oma/Opa Ferien;-) Geht der Grosse auch mit? Gute Besserung auch an Maxi!
Sieht so aus, dass sich die Kids nicht mit dem Halsweh angesteckt haben *frohbin* Alina hustet zwar schon seit 2 Wochen, aber sonst ist sie fit. Mir gehts heute auch deutlich besser, das AB schlägt an und die Halsschmerzen sind jetzt erträglich. Dafür hab ich jetzt auch angefangen so stark zu husten. Mist in der Nacht.... %)
ggglg Armanda

Gute Besserung!!!

Danke! Geht heute schon einiges besser. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen