@Kristin1983.... Herzlichen Glückwunsch zur ss. lg Maike
:-) Danke!
Hallo Maike,
Vielen Dank! Ja, ich bin umgezogen und hoffe jetzt, dass alles gut geht. Es ist ja noch so frisch, müsste Anfang der 5. Woche sein. Meine FA hat auch noch Urlaub, kann also erst am Montag anrufen und einen Termin machen.
Es wäre so schön, wenn das Krümelchen bleibt. Wir haben uns so sehr gewünscht, dass Sophia und ihr Geschwisterchen ca. 2 Jahre Altersunterschied haben und freuen uns so sehr, dass es so schnell geklappt hat (war der 1. ÜZ) [:-}
Aber mir gehts so mies, hab schon den Abend vor dem Klo verbracht :-! Außerdem Rückenschmerzen, Mensziehen, Stimmungsschwankungen. Kann das denn überhaupt sein, dass man so früh schon so viele Symptome hat? Bei Sophia fing das viel später an :-X
Liebe Grüße,
Kristin mit Sophia (14 Monate und ein bisschen) und Krümel (4+2) :KISSED:
@Kristin1983
in meiner 2.ss mit jan habe ich ab ausbleiben der mens ca zt 30 :-! :-! :-! hatte rückenschmerzen ul- ziehen. und vor allem meine stimmung war im Keller....
Es wird alles gut gehen. Hatte ja auch in 2009 eine elss sonst wären meine beiden auch nur 19 monate auseinander aber genau 1 jahr später war ich dann im 3.üz wieder ss...
i mmer positiv denken
lg maike mit Laura 3J 11M und Jan 13M
@Kristin1983.... Herzlichen Glückwunsch zur ss. lg Maike
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und ein wundervolles gesundes Baby.
Lg
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Ah wie Toll!!! Ich wünsche dir alles Gute und das dein Krümmel sich schön Fest beisst!!! Lg Laura und Vivi
Oh wie schön!Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!LG Andrea mit Benno!
Da schließen wir uns an und wünschen von Herzen alles, alles Gute!!! Bitte ...
Ganz liebe Grüße von
Meggie mit Leni
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich werde dann demnächst berichten :-) Lg Kristin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen