Suchen Menü

*Kreisch* unter 20 nur noch 19 Tage bis KS

Oh man,
da ist es mir doch gerade wie Schuppen von den Augen gefallen. Es sind nur noch 19 Tage bis zum KS... Ich geh jetzt einfach davon aus, das er sich nicht mehr dreht, dann kann ich versuchen mich mit dem KS anzufreunden und ist er dann nicht notwendig ist alles super!
Aber 19 Tage ist mal nicht mehr viel, unglaublich wie schnell diese SS im Nachhinein bestrachtet gegangen ist. Mir ist als hätte ich erst gestern den Test gemacht und mich durch die ersten 12 Wochen gezittert (wenn auch diesmal völlig ohne Komplikationen).
Ich bin furchtbar gespannt auf die Reaktion unserer Großen, aber ich habe auch Angst, das wir was falsch machen und Eifersucht schüren könnten. Für uns steht fest, Lisa kommt überall mit hin, darf helfen soviel möglich etc. Bis jetzt ist sie noch ganz stolz, jeden Abend sagt sie dem Baby "Gute Nacht" und wüscht schöne Träume und das alles sogar mit Küßchen.
Ist total niedlich, sie schiebt mein Oberteil hoch, die Hose runter, hockt sich auf nur 5cm Entfernung vor meinen Bauchnabel und spricht mit dem Baby. ;-) Ich hab dann immer Tränen in den Augen.
Und sie will auf keinen Fall, das Mama ins Krankenhaus muß und dort dann auch bleibt. Dann kommt sie mit, denn sie hätte ja auch ein Baby im Bauch... ;-) Sie hat mir ihres sogar schon gezeigt, es ist durch den Bauchnabel reingekommen und da kann man es immer mal rausholen... Mit 2,5 Jahren ist das Leben so herrlich unkompliziert.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Lissy KS-19
Bisherige Antworten

*Lach*....

na bei meiner hab ich letztens auch Bauklötze gestaunt.....
Bei uns war das Thema Babys auch kein Thema bis ich ss wurde. Meine ist 5 1/2. Wir haben ihr gesagt das ich schwanger bin, und etwas später sagte sie mir dann im Bad sie wüßte wie das Baby aus dem Bauch kommt.
Und ich so: aha jetz kommt die Geschichte mit dem Bauchnabel.... ;-)
aber Pustekuchen!!!!!....da sagt sie doch tatsächlich das es aus der Pipiline (heisst bei ihr so) raus kommt. ich müsste dann so liegen mit den Beinen auseinander und feste drücken....
Ich hab vielleicht Bauklötze gestaunt.... sie haben wohl im Kiga ein Buch wo as alles drin steht mit Bildern.
Aber auch in dem Alter ist noch alles relativ unkompliziert, denn wirklich wissen, was das für uns bedeutet tut sie auch nicht....
Soviel zum Thema Kinderkriegen :-D
LG Mandy 35+3

*Kreisch* unter 20 nur noch 19 Tage bis KS

Hihihi.. meine Tochter (2 Jahre) spricht mit dem Baby auf nur über Bauchnabel, Bussis gibt's sowieso nur direkt auf den Nabel!
Und wenn sie jem. fragt, ob sie auch ein Baby im Bauch hat, sagt sie immer "Mama Baby Bauch, mir Nabel!" :-D
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 38+5

*Kreisch* unter 20 nur noch 19 Tage bis KS

Hallo Lissy,
jau, so schnell vergeht die Zeit. Keine drei Wochen mehr für dich.
Bei uns im Krankenhaus gibt es Familienzimmer. Sie kosten 49,- Euro Aufpreis zum Einzel. Da kann dann der Papa und die Kleinen bei der Mama und dem Neugeborenem bleiben. Wäre sowas auch für dich und deine Tochter?
Lieben Gruss
Anne 34+5

*Kreisch* unter 20 nur noch 19 Tage bis KS

Hallo Lissy
ja die Zeit vergeht schnell......
Deine Kleine ist süss... :-)
nimmt mich auch wunder wie meine Grosse darauf reagiert. ich habe mir gesagt ich versuche sie soweit wie möglich mit einzubeziehn (6 im Juni) habe mir bei sowas wie Ebay ein Buch ersteigert ( wenn das 2 Kind kommt) finde ich noch gut, bis dahin was ich gelesen habe...... :-)
Meine steht manchmal auch vordem Bauch und sagt HALLOOO smile
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Vielen Dank für eure Antworten!

:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen