Suchen Menü

@Knuffel

Hallöchen
ja gell das ist UNGLAUBLICH ;-) 2 Babys innerhalb 10 Tagen, dass kann in diesem Abstand nicht jeder lol :-P
ne habe 2 Ticker weil FA 1, sagte ET 31 Mai FA 2 sagte ET 11 Juni,
dann fragte ich im Experten Forum da meinte der Doc/FA, was mein Prb sei...der ET sei und bleibt der 31 Mai, wiederum meint aber das KKH und meine FA der ET ist 11 Juni das soll mal einer durchsehen, da ich auch so nen Ticker will und mich nicht entscheiden kann welchen, nehme ich einfach beider *lol* mal kucken an welchem es eher kommt
*hihi*
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

@Knuffel

Hallo Africanbaby,
welch eine Verwirrung! Bei mir ist das ähnlich, aber die Termine liegen nicht so weit auseinander wie bei dir. Laut LR ist mein ET am 9.06. und so zählt auch mein Ticker. In der Uni-Klinik gehen sie vom 10.06. aus und mein FA hat im Mutterpass den 14.06. reingeschrieben.
Eigentlich ist es ja auch total schnuppe, was die Ärzte oder man selbst ausrechnet. Die Babys kommen, wenn sie wollen und nicht dann, wenn die Ärzte wollen (jedenfalls nicht, wenn es natürlich läuft).
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen