Suchen Menü

"Knacksen im Bauch?"

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen habe ich immer wieder so ein komisches Knacksen im Bauch. Meist, wenn auch Turnzeit ist. Habe schon Angst gehabt, dass die Fruchtblase geplatzt sein könnte, aber der pH-Wert liegt bei 4, also ist das ja eigentlich ausgeschlossen, oder?
Kennt das eine von euch? Ist das normal?
GLG
Kirsten + Ü-Ei (30+4)
Bisherige Antworten

"Knacksen im Bauch?"

Hallo Kirsten,
Das habe ich auch seit ein paar Wochen. Wenn man google befragt, dann sollen es entweder die kindlichen oder deine Gelenke sein. Beim erstem mal hatte ich auch tierisch schiss das es die Fruchtblase ist. Mittlerweile ist das knacken teilweise richtig laut. Nichts desto trotz geht es unserem Baby gut.
LG
Yvonne, 34+5

"Knacksen im Bauch?"

Hallo Yvonne,
habe dann auch nochmal gegoogelt. Wow, da findet man ja Sachen zu dem Thema, die teilweise echt erheiternd und teilweise auch angsteinflößend sind.
Aber ich denke auch, dass trotzdem alles ok ist. Und die Erklärung, dass es die Gelenke vom Baby sind, scheint mir plausibel, weil es meist auftritt, wenn richtig Bambule im Bauch ist. :-)
GLG
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen